“Ein traumhafter Abend!!!”

Optionen: Frühstück
Kiel, Deutschland
“Ein traumhafter Abend!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Hiermit möchte mich einmal beim Team von NSP bedanken.
Ich hatte vor kurzem meinen Geburtstag gefeiert, meine Gäste und ich fühlten uns da sehr wohl, das Essen hat super lecker geschmeckt, Service- 1A, sehr aufmerksam und freundlich.
Es war ein unvergesslicher Abend,
Vielen lieben Dank dafür !
Ihr seid klasse!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Orchideja!

Kiel, Deutschland
“Frühstück lecker, aber Kaffee kostet extra”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren im NSP frühstücken. Das Frühstück war lecker, wenn auch keineswegs außergewöhlich gut. Was sehr übel aufgestoßen ist, ist dass nicht einmal ein Kaffee dabei ist. Wenn der extra bestellt werden muss, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis leider nicht mehr.
Ausserdem gibt es zahlreiche Restaurants, in denen man gemütlicher frühstücken kann...

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Wolfgang-Kiel!
“Für einen guten Start in den Tag....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Das Non Solo Pane befindet sich ein wenig außerhalb der Altstadt, aber die Kieler scheinen zu wissen, was gut ist, denn das Lokal war schon ab 9.00 Uhr sehr gut besucht und das an einem Werktag. Hier findet man auch die Mischung aus alten und jungen Gästen. Das Ambiente ist klassich und stylisch gehalten. Die vielfältige Auswahl der Frühstücksmöglichkeiten waren gut. Leider war mein Frühstücksei steinhart....wahrscheinlich 10 Minuten gekocht. Ansonsten alles top!

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, miss-seminyak!
Sindelfingen
“Super Italiener in modernem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Das Non Solo Pane ist ein italienisches Restaurant in zentraler Lage. Das Restaurant ist sehr modern und bietet gute italienische Küche. Mein Tip ist die Pizza Serrano-Rucola. Auch die Nudelgerichte und Salate sind lecker. Personal ist freundlich und immer freundlich. Auch Mittags lohnt es sich. Preise sind absolut top.

Danke, seoul1234!
“Nicht nur Brot”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Einer der Besten Köche von ganz Kiel, krempelt zur Zeit das Non Solo Pane um und wird auch hier das Konzept und die Idee, von kreativen und erstaunlichen Rezepten in eine Komposition mit der Location verbinden.
Jederzeit einen Besuch wert und egal ob Morgens, Mittags oder Abends. Die Qualität stimmt, nur leider gibt es manchesmal abstriche im Service, wenn die Restaurantleitung ihre Gäste ignoriert oder der Service lieber mit sich selbst beschäftigt ist als mit dem Gast.

1 Danke, J-Hinne-T!