“Super Zwischenstopp auf Radtour” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Runge

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kiel suchen?
Hotel Runge
Hotel Runge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 28 von 38 Hotels in Kiel
Düsseldorf, Deutschland
“Super Zwischenstopp auf Radtour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir haben im Juli 2011 eine Fahrradtour durch Schleswig-Holstein gemacht und haben dabei eine Nacht im Hotel Runde am Ostseeküstenradwanderweg übernachtet.

Wir haben das Hotel über das Internet gebucht, weil uns das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt hat. Für Fahrradfahrer sehr angenehm ist der Zwinger, in dem die Räder über Nacht sicher weggeschlossen werden.

Wir haben ein Doppel-Zimmer im Erdgeschoss zum Hof hinaus. Es war angenehm ruhig, so daß wir nachts bei offenem Fenster schlafen konnten. Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbüffet war vielfältig und sehr lecker, so daß wir gut gestärkt unsere weitere Tour antreten konnten.

Insgesamt super angenehmer Zwischenstopp auf unserer Tour - sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
5 Danke, Rolf-64!

Alleinreisende
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Hotel ist in einer ruhigen Lage, mit Eingang von der Hauptstrasse weg. Geparkt werden kann ebenfalls auf dem Hof. Die Lobby ist eher eng. Der Service war in Ordnung, aber die Service-Uhrzeiten sind nicht mit denen von den meisten Hotelketten zu vergleichen. Dafür ist das Ambiente familiärer. Das Haus ist gemütlich und die Zimmer unterschiedlich gut. Unsers hatte schönen Paketboden und eine stillvolle Einrichtung, während einige unser Kollegen kleinere Zimmer mit Teppichboden hatten. Das Frühstück war im Rahmen des zu Erwatenden.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
3 Danke, Nilmar25!
Fellbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wir haben zur Kieler Woche zwei Nächte im Hotel Runge übernachtet. Wir waren auf der Suche nach einem kleinem Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Bekommen haben wir ein süßes Hotel, in dem wir uns fast wie zu Hause fühlen konnten.

Unser Zimmer im Erdgeschoss war sehr groß und hübsch eingerichtet. Die Lage zur Straße war auch kein Problem, nachts konnten wir bei offenem Fenster schlafen (trotz Kieler Woche). Das Bad etwas klein, aber zweckmäßig. Hervorzuheben ist die Sauberkeit im Zimmer und Bad!

Die Lage ist super für Individualreisen (großer kostenloser Parkplatz direkt am Hotel). In wenigen Minuten ist man in der Innenstadt und kann auch super die Ostseestrände besuchen. Und zur Kieler Woche waren wir in 15 Minuten zu Fuß an der Hörn (beim Bahnhof).

Das Frühstück war ein leckeres Buffet mit frischem Obst und mit abwechslungsreichen Käse- und Wurstsorten. Nette Abwechslung zu den Standards bei den großen Hotel-Ketten. Richtig klasse war der persönliche "Schnack" mit der Inhaberin Frau Löfgen am Morgen. Rundum ein super Kurztripp! Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 26 von 38 in Kiel
Avantage Sporthotel
Avantage Sporthotel
Nr. 21 von 38 in Kiel

Sie waren bereits im Hotel Runge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Runge

Unternehmen: Hotel Runge