Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Sehr gutes und nagelneues Hotel in Kiel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Atlantic Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Atlantic Hotel
Nr. 1 von 38 Hotels in Kiel
Zertifikat für Exzellenz
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
“Sehr gutes und nagelneues Hotel in Kiel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Der Bahnhof befindet sich genau gegenüber. Die Dachterasse ist ein absolutes Muss die nicht nur von den Hotelgästen genutzt werden darf.
Die Zimmer sind sehr modern und funktional eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig.
Sehr freundliches Personal in alles Bereichen. Das Internet ist kostenlos. (bie 387 kbit/s)

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Bremenhero!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

323 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    192
    98
    22
    3
    8
Bewertungen für
39
99
20
130
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Ein neues 4-Sterne Hotel mit modernen und geschmackvollen Zimmern, reichhaltiges Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen und als Clou die Sky-Bar im 8. OG mit traumhaftem Rundum-Blick und windgeschütztem Aussenbereich (inkl. Lounge-Sesseln und -liegen.
Nicht zu vergessen das stets hilfsbereite, freundliche und kompetente Personal.
Sehr empfehlenswert

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, dfw2578!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paderborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2010

Ganz neues und modernes Hotel - scheint mir teilweise etwas übereilt eröffnet zu haben.

Der Hotelbetrieb wurde wohl erst vor rund 6 Wochen aufgenommen. Teilweise fehlte einfach die Routine und es traten daher viele (organisatorische) Fehler auf.

Sehr moderner Bau direkt gegenüber vom Hauptbahnhof in Kiel (wenige Gehminuten zur Fußgängerzone) und teilweise mit Blick auf die Kieler Förde und den Hafen. Der Lärm ist bei geschlossenem Fenster kein Problem, die Zimmer sind klimatisiert. Unbedingt ein Zimmer in den oberen Stockwerken mit Blick zum Bahnhof oder Förde nehmen (6. oder 7. Stock)! Die Zimmer sind modern und zweckmäßig ausgestattet, sehr schöne Bäder. Teilweise riecht es auf den Fluren und Zimmern noch sehr neu (nach Farbe o.ä.). Leider gibt es in dem Hotel kein Schwimmbad.

Unbedingt die Bar ganz oben auf dem Gebäude mit riesiger Terasse besuchen! Mit tollem Blick und sehr umfangreichem Cocktailangebot - wahrscheinlich eine der angesagtesten Bars in Kiel.

Auch das Restaurant im Erdgeschoss ist qualitativ sehr gut, das Frühstück überdurchschnittlich gut: z.B. diverse Kaffeespezialitäten, frische Zubereitung in Showküche, Sekt und Smoothies...

Parken kann man direkt nebenan in einem öffentlichen Parkhaus (mäßig vertrauenserweckend...), über eine Verbindungsbrücke gelangt man dann aber direkt ins Hotel. Parkgebühren pro Tag 7,50 EUR am Automaten (8,00 EUR wenn man im Hotel bezahlt).

Alles in allem ein tolles Hotel mit viel Potential, aber bei meinen letzten zwei Besuchen jedes Mal mit erheblichen organisatorischen Mängeln, die zwar einzeln nicht schlimm waren, aber in der Menge ziemlich genervt haben.

Es fing an, dass wir beim Einchecken ewig lang warten mussten, weil bei dem Gast vor uns scheinbar etwas schief gelaufen war. Obwohl der Counter mit zwei Personen besetzt war, bekam man das nicht so schnell in den Griff. Als wir dann endlich auf unser Zimmer konnten, stellten wir fest, dass auch bei uns etwas schief gelaufen war. Wir hatten ein Einzelzimmer bekommen. Also wieder zurück zur Rezeption und alles noch einmal ...

Beim nächsten Aufenthalt waren wir schon morgens beim Einchecken und baten darum vielleicht etwas früher als üblicherweise um 15:00 Uhr ins Zimmer zu gelangen. Außerdem hatten wir extra ein Hotel im 7. Stock gebucht - das wurde uns auch beides zugesagt.

Gegen 13:00 Uhr trafen wir dann erneut im Hotel ein. Eigentlich sollte ja jetzt alles fertig sein. Plötzlich große Hektik. Der 7. Stock wäre komplett geblockt worden. Die Kollegin am Morgen wusste das offensichtlich nicht - Reservierungen sollte man sich vielleicht mal notieren?

Also auf 6. Stock umgebucht. Zimmer sollte dann bald fertig sein. Wieder zwei Stunden später: Die Leute in "unserem" Zimmer wären angeblich viel länger geblieben und erst gerade abgereist. Inzwischen war es bereits 15:30 Uhr - von "früher" einchecken war also nicht mehr die Rede... wir waren kurz davor wieder abzureisen.

Jetzt dachte der Assistent des Direktors (vermute ich) sich einzuschalten. Und zwar mit einer interessanten "Strategie": Smalltalk statt Probleme lösen. Er ist überhaupt nicht darauf eingegangen, dass wir jetzt quasi seit dem morgen auf unser versprochenes Zimmer warten und inzwischen einigermaßen erschöpft und genervt waren, sondern hat förmlich versucht uns ein "nettes" Gespräch aufzudrängen. Und zwar so offensichtlich, dass es kaum zu glauben war. Er dachte wohl, wenn man sich ein bisschen nett unterhält, vergisst der Kunde vielleicht das Problem...

Wir haben dann später herausgefunden, dass sich offensichtlich der Eigner des Hotels samt Family an dem Tag eingemietet hat und wohl die komplette Etage geblockt wurde. Und da musste der Roomservice natürlich erst mal Sonderschichten schieben um die Etage blitzblank zu bekommen, für andere Zimmer war da keine Zeit. Tja, da fällt natürlich der eine andere "normale" Kunde schon mal unter den Tisch...

Aber die kleinen Unregelmäßigkeiten werden sicherlich in den nächsten Wochen der Routine weichen. Es ist ja wahrscheinlich auch eine ziemliche Anstrengung innerhalb kürzester Zeit mit komplett neuer Mannschaft ein Hotel zu eröffnen. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, HotelPaderborn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kiel angesehen:
1.2 km entfernt
Steigenberger Conti-Hansa
4.0 km entfernt
Hotel Birke
Hotel Birke
Nr. 2 von 38 in Kiel
4.5 von fünf Punkten 307 Bewertungen
0.3 km entfernt
InterCityHotel Kiel
InterCityHotel Kiel
Nr. 9 von 38 in Kiel
3.5 von fünf Punkten 187 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.4 km entfernt
Comfort Hotel tom Kyle
Comfort Hotel tom Kyle
Nr. 3 von 38 in Kiel
4.5 von fünf Punkten 139 Bewertungen
3.4 km entfernt
Maritim Hotel Bellevue Kiel
0.3 km entfernt
Hotel Berliner Hof
Hotel Berliner Hof
Nr. 5 von 38 in Kiel
4.0 von fünf Punkten 121 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Atlantic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Atlantic Hotel

Unternehmen: Atlantic Hotel
Anschrift: Raiffeisenstr. 2, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Kiel
Nr. 1 der Luxushotels in Kiel
Nr. 2 der Romantikhotels in Kiel
Preisspanne pro Nacht: 155 € - 205 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 187
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Atlantic Hotel Kiel
Hotel Atlantic Kiel
Atlantik Hotel Kiel
Hotel Atlantik Kiel
Kiel Hotel Atlantic
Atlantic Kiel Hotel
Kiel Atlantic Hotel
Hotel Kiel Atlantic
Atlantikhotel Kiel
Atlantic Hotel Hotelbewertungen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen