“Kurzurlaub”

Nr. 1 von 37 Hotels in Kiel
Beitragender der Stufe 1
“Kurzurlaub”
Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren positiv überrascht und erfreut über die Ausstattung und Sauberkeit. Super Lage zum Wasser und in die Stadt. Die Bar auf dem Dach ist super, das Essen im Restaurant ausgezeichnet. Das ganze zusammen hat bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen und wir werden gerne wiederkommen und auch weiter empfehlen. Vielen Dank.

Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Theodor K!
AtlanticHotelKiel, Manager von Atlantic Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Lieber Theodor,

Danke für den "bleibenden Eindruck", Danke für diese schöne Resonanz, Danke für Ihren Aufenthalt und hoffentlich auch bald wieder einen nächsten.
Bis dahin Ihnen alles Gute und einen schönen Restsommer.

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind für zwei Nächte im Atlantic gewesen. Sehr schönes Hotel mit moderner Ausstattung. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer schön eingerichtet und das Restaurant sehr zu empfehlen. Einziger Minuspunkt geht an das Parkhaus, was leider nicht den besten Eindruck macht. Wir kommen mit Sicherheit wieder!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Simon M!
AtlanticHotelKiel, Manager von Atlantic Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Simon aus Berlin,

schön, dass wir Sie überzeugen konnten und Sie irgendwann wieder unser Gast sein werden. Vielleicht ist dann bis dahin auch das marode Parkhaus einem neuen gewichen - aktuell "genießen" wir nur deren Nähe und freuen uns auf Veränderungen dahingehend.
Danke, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und beste Grüße in die Hauptstadt.

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Juni 2014

Hotel mit Großstadtflair, kein bisschen miefig, im Gegenteil: business-orientiert, großzügig und entspannt. Zimmer gut, Bett etwas zu weich für meinen Geschmack, Bad sehr gut.
Die Dachterrassen-Bar hat etwas, der Imbiss von der Karte war echtes "Männer-Format" für Kerle mit Appetit. (Besser so als anders.)
Schwierig fand ich die Bezahlung. Die Rechnung erhielt ich, obwohl erbeten und von der Dame am Empfang beim Geschäftsführer extra nachgefragt, trotz Zusicherung dann nicht auf meinen Namen, obwohl ich mit meiner Kreditkarte bezahlt habe. Schwierig. Und noch schwieriger: man konnte mir dann keine Storno-Rechnung schicken und zugleich eine neue korrekt ausstellen - nein. Ich sollte erstmal meine Rechnung zurückschicken. Sonst hätte ich ja 2 Rechnungen vom Hotel... Die eigenen Kunden für Betrüger halten? Komisch. Keine Storno-Rechnung möglich? Wenig Kundenorientierung. Schade.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, wit258!
AtlanticHotelKiel, Manager von Atlantic Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Liebe Frau wit258,

vielen Dank für Ihre offenen, in ganz vielen Punkten sehr positiven Rückmeldungen, die uns die Möglichkeit geben, sich über gute Leistungen zu freuen, andere zu verbessern.
Die von Ihnen kritisch angesprochene Thematik ist eine spezielle und wir erkennen, dass wir hier besser kommunizieren und agieren können.
Im Sinne der Problemlösung einer sehr individuellen Thematik wünsche ich mir dafür den direkten Kontakt.
Muss denn wirklich jeder wissen, „wo ein Baum umgefallen ist“?
Der direkte Kontakt ist persönlich, schnell und ließe erkennen, ob die Kundenorientierung wirklich „wenig“ ausgeprägt ist.
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und freuen uns auf einen möglichen nächsten. Bitte melden Sie sich, sofern Ihr Weg Sie wieder einmal nach Kiel führt.

Bis dahin bleiben Sie gesund und munter.
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel liegt wunderbar zentral in der Nähe von Hafen und Fußgängerzone.
Zimmer und Restaurants sind klasse, der Service und die Rezeption auch super. Es gibt nichts auszusetzen und das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, PHKiel!
AtlanticHotelKiel, Manager von Atlantic Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Lieber PHKiel,

herzlichen Dank für Ihre Einschätzung unseres Hauses: "Super Hotel."
Dass Sie uns so sehen, ist eine große Wertschätzung und erfreut das Team.
Ihnen eine schöne Zeit und bis zu einem nächsten Mal.

Heinsberg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

In den vielen Bewertungen ist aus meiner Sicht alles geschrieben. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und werde dieses Hotel zu meiner Standardadresse in Kiel machen. Wenn dann mal das neue Parkaus fertig ist, wird auch Parksituation noch entspannter sein.
Ein Muss ist der Besuch der Bar in der 8 Etage. Toller Ausblick über den Kieler Hafen.
Frühstück IST sehr gut in einer angenehmen Umgebung. Die Zimmer sind modern und groß mit 1A Betten. Die Zimmer sind klimatisiert, dennoch ist es möglich die Fenster zu öffnen, sehr angenehm

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Stick T!
AtlanticHotelKiel, Manager von Atlantic Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Liebe(r) Stick T,

gerne wollen wir Ihre Standardadresse in Kiel sein und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch. Vielen Dank für die sehr guten Kommentare und was das Parkhaus anbelangt...
...das sehen wir auch so.
Ihnen eine schöne Zeit und viele Grüße aus dem Norden an den Niederrhein.

Aus der Stadt des Deutschen Handballmeisters.

Düsseldorf, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Mai 2014

Das Hotel liegt wunderschön am Hafen von Kiel. Es ist sehr gut mit dem Auto und dem Zug erreichbar.

Die Zimmer sind ausgezeichnet und auf einem sehr guten Stand. Die Wohn-/ Schlafqualität ist sehr hoch und somit ideal für einen längeren Aufenthalt während eines mehrmonatigen Projektes.

Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet reichhaltig und abwechslungsreich.

Sehr zu empfehlen und immer wieder einen Aufenthalt wert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, CEOonTour!
AtlanticHotelKiel, Manager von Atlantic Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber CEOonTour,

herzlichen Dank für die ausgezeichnete Beschreibung Ihrer Eindrücke und wir freuen uns sehr, dass unser Bemühen so von Ihnen erlebt wird.
Auch großen Dank für das Lob für unser Team Deck 8 - die Crew dort oben hat wirklich riesigen Spaß an ihrem Job und es ist ein schönes Miteinander mit unseren Gästen.

Bis zu einem nächsten Mal, bleiben Sie gesund.

Essen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. März 2014

Direkt gegenüber vom Hauptbahnhof liegt das Hotel in dem wir freundlich empfangen wurden.
Das Hotel macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck, Die Zimmer sind gut ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Vom Bahnhofsvorplatz dringt so gut wie kein Lärn ins Zimmer.
Das Frühstücksbüffet ist Klasse und die Bedienung sehr freundlich

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, bewi2!
AtlanticHotelKiel, Manager von Atlantic Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Lieber bewi2,

herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche und gute Bewertung. Unsere Servicemitarbeiter haben sich besonders über Ihr Lob gefreut und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichem Gruß aus dem sonnigen Norden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kiel angesehen:
Comfort Hotel tom Kyle
Comfort Hotel tom Kyle
Nr. 3 von 37 in Kiel
Maritim Hotel Bellevue Kiel

Sie waren bereits im Atlantic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel

Unternehmen: Atlantic Hotel
Anschrift: Raiffeisenstr. 2, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Kiel
Nr. 1 der Luxushotels in Kiel
Nr. 2 der Romantikhotels in Kiel
Preisspanne pro Nacht: 153€ - 199€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Kiel
Hotel Atlantic Kiel