“Klasse Service ” 5 von 5 Sternen

Comfort Hotel tom Kyle
Nr. 3 von 38 Hotels in Kiel
“Klasse Service ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren über Silvester in Kiel und sind über TripAdvisor auf dieses Hotel aufmerksam geworden - wieder ein guter Tip. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, das Zimmer und die Betten gut und das Frühstücksbuffet prima. Einziger Wermutstropfen: leider war unser Zimmer ziemlich hellhörig, die Gespräche aus den Nachbarzimmern konnte man sehr gut verfolgen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Ralf_aus_Hamburg!

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Für eine Familienreise buchte ich dieses Hotel und kann es nur weiter empfehlen. Sehr persönlich und familiär, die Bedienung sprach einen am Frühstückstisch sogar mit Namen an. Das Frühstück ist gut und üppig. Die Zimmer sind etwas klein, aber das schöne Bad macht das wieder wett. Ansonsten sauber und zweckmäßig. Tipp: Zu Abend essen im Bauch von Kiel, sehr empfehlenswert und fussläufig in der Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Walter Z!
Dessau, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Trotz recht später (wenn auch so angekündigter) Ankuft wurden wir sehr freundlich begrüßt. Das Zimmer war stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Bad hat mir richtig gut gefallen - auf kleinem Raum, ohne eng zu wirken, der Kosmetik-/Rasierspiegel ein tolles Details. Gemütliches Bett, weitere Decke stand zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet war gut bestückt, das Personal allzeit freundich und hilfsbereit, so dass auch ein großer Ansturm am Buffet kein Problem dargestellt hat. Für uns an diesem Abend sehr wichtig: Die Abstellmöglichkeit für das Auto war eine richtige Einzelgarage, so dass wir unser vollbepacktes Auto sicher untergebracht wussten. Insgesamt absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, BlackSwan77_DE!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in Kiel und trotzdem in einer ruhigen Seitenstraße. Die Einrichtung von Hotel und Zimmern ist einfach, aber vglw. neu und gepflegt. Alles was man benötigt ist vorhanden.
Positiv ist uns aufgefallen, dass man hier auf die kleinen Dinge achtet. Das fängt beim gratis Mineralwasser auf dem Zimmer und einer frischen Rose im Bad an und geht beim sehr guten Frühstücksbüffet und den netten Mitarbeitern dort weiter. Das bekommen die meisten 4 und 5 Sterne Hotels, die immer so viel von sich selbst halten, im Regelfall schon nicht mehr hin.
Abgerundet wird das Ganze vom attraktiven Zimmerpreis und ein schönes Wochenende in Kiel kann losgehen.
Fazit: sehr zu empfehlen und nicht ohne Grund so hoch im Tripadvisor-Ranking für Kiel gelistet.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Chekker_68!
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir haben vor und nach unserer Kreuzfahrt hier eine Nacht verbracht. An heißen Sommertagen sind die Zimmer im 3.OG (sehr klein) nicht zu empfehlen. Extrem stickige, abgestandene, heiße Luft kam uns entgegen. Man merkte, dass hier lange nicht gelüftet wurde. Das Zimmer im 1.OG (größer) war viel angenehmer. Die Badezimmer sind toll ausgestattet und sehr geräumig.

Personal an der Rezeption - bis auf eine Ausnahme, leider eine Dame :-( - äußerst zuvorkommend und nett. Frühstück ausreichend und sehr gut, das Personal sehr bemüht, den Gast zufrieden zu stellen.

Die Nähe zum Kreuzfahrtterminal bzw. Bahnhof ist auch optimal und zu erwähnen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Susanne H!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir haben im Rahmen einer Hochzeit für 1 Nacht in diesem Hotel übernachtet. Es war sehr angenehm: sehr, sehr freundliches Personal, sehr gut ausgestattete Zimmer (allerdings für längeren Aufenthalt etwas klein), ruhige Lage (es ließ sich gut mit offenem Fenster schlafen) und sehr sauber.

• Aufenthalt August 2013, Paar
GHOTEL hotel & living Kiel
InterCityHotel Kiel
InterCityHotel Kiel
Nr. 11 von 38 in Kiel

Sie waren bereits im Comfort Hotel tom Kyle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel tom Kyle

Unternehmen: Comfort Hotel tom Kyle
Anschrift: Langer Segen 5a, 24105 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 der Romantikhotels in Kiel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel tom Kyle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, HRS, Priceline, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel tom Kyle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Fritz Reuter
Comfort Hotel Tom Kyle Kiel