Comfort Hotel tom Kyle
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. September 2013

Trotz recht später (wenn auch so angekündigter) Ankuft wurden wir sehr freundlich begrüßt. Das Zimmer war stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Bad hat mir richtig gut gefallen - auf kleinem Raum, ohne eng zu wirken, der Kosmetik-/Rasierspiegel ein tolles Details. Gemütliches Bett, weitere Decke stand zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet war gut bestückt, das Personal allzeit freundich und hilfsbereit, so dass auch ein großer Ansturm am Buffet kein Problem dargestellt hat. Für uns an diesem Abend sehr wichtig: Die Abstellmöglichkeit für das Auto war eine richtige Einzelgarage, so dass wir unser vollbepacktes Auto sicher untergebracht wussten. Insgesamt absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, BlackSwan77_DE!
Bewertet 1. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in Kiel und trotzdem in einer ruhigen Seitenstraße. Die Einrichtung von Hotel und Zimmern ist einfach, aber vglw. neu und gepflegt. Alles was man benötigt ist vorhanden.
Positiv ist uns aufgefallen, dass man hier auf die kleinen Dinge achtet. Das fängt beim gratis Mineralwasser auf dem Zimmer und einer frischen Rose im Bad an und geht beim sehr guten Frühstücksbüffet und den netten Mitarbeitern dort weiter. Das bekommen die meisten 4 und 5 Sterne Hotels, die immer so viel von sich selbst halten, im Regelfall schon nicht mehr hin.
Abgerundet wird das Ganze vom attraktiven Zimmerpreis und ein schönes Wochenende in Kiel kann losgehen.
Fazit: sehr zu empfehlen und nicht ohne Grund so hoch im Tripadvisor-Ranking für Kiel gelistet.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Chekker_68!
Bewertet 16. August 2013

Wir haben vor und nach unserer Kreuzfahrt hier eine Nacht verbracht. An heißen Sommertagen sind die Zimmer im 3.OG (sehr klein) nicht zu empfehlen. Extrem stickige, abgestandene, heiße Luft kam uns entgegen. Man merkte, dass hier lange nicht gelüftet wurde. Das Zimmer im 1.OG (größer) war viel angenehmer. Die Badezimmer sind toll ausgestattet und sehr geräumig.

Personal an der Rezeption - bis auf eine Ausnahme, leider eine Dame :-( - äußerst zuvorkommend und nett. Frühstück ausreichend und sehr gut, das Personal sehr bemüht, den Gast zufrieden zu stellen.

Die Nähe zum Kreuzfahrtterminal bzw. Bahnhof ist auch optimal und zu erwähnen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Susanne H!
Bewertet 7. August 2013

Wir haben im Rahmen einer Hochzeit für 1 Nacht in diesem Hotel übernachtet. Es war sehr angenehm: sehr, sehr freundliches Personal, sehr gut ausgestattete Zimmer (allerdings für längeren Aufenthalt etwas klein), ruhige Lage (es ließ sich gut mit offenem Fenster schlafen) und sehr sauber.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ThomasGaby!
Bewertet 19. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de