“Sehr bemüht” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 38 Hotels in Kiel
Linz
“Sehr bemüht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir haben vor und nach unserer Kreuzfahrt hier eine Nacht verbracht. An heißen Sommertagen sind die Zimmer im 3.OG (sehr klein) nicht zu empfehlen. Extrem stickige, abgestandene, heiße Luft kam uns entgegen. Man merkte, dass hier lange nicht gelüftet wurde. Das Zimmer im 1.OG (größer) war viel angenehmer. Die Badezimmer sind toll ausgestattet und sehr geräumig.

Personal an der Rezeption - bis auf eine Ausnahme, leider eine Dame :-( - äußerst zuvorkommend und nett. Frühstück ausreichend und sehr gut, das Personal sehr bemüht, den Gast zufrieden zu stellen.

Die Nähe zum Kreuzfahrtterminal bzw. Bahnhof ist auch optimal und zu erwähnen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Susanne H!

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir haben im Rahmen einer Hochzeit für 1 Nacht in diesem Hotel übernachtet. Es war sehr angenehm: sehr, sehr freundliches Personal, sehr gut ausgestattete Zimmer (allerdings für längeren Aufenthalt etwas klein), ruhige Lage (es ließ sich gut mit offenem Fenster schlafen) und sehr sauber.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, ThomasGaby!
Embsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Dieses kleine Stadthotel liegt zentral und kann damit als Ausgangspunkt für private und geschäftliche Aktivitäten in Kiel und Umgebung dienen. Ausreichend große und sehr saubere Zimmer und Bäder, die auf dem neuesten Stand sind, lassen kaum Wünsche übrig. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt alle sinnvollen Wünsche. Die Kaffee-/Teemaschine steht zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet lässt durch seine Qualität und Vielfalt keine Wünsche übrig. Wir kommen immer gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, palma139!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Kleineres, unaufgeregt sympathisches Hotel mit ausgezeichneter Servicementalität. Sehr freundliche Mitarbeiter, solides Zimmer und eine tolle Tee-/Kaffeemaschine, die zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung steht. Parkmöglichkeit vor und in der Nähe des Hauses.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, archipoeta!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Ich kann mich den Lobeshymnen der Vorredner nur anschließen und habe nur positive Anmerkungen zu diesem schlichten, stylischen und sehr freundlichen Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier top und die Freundlichkeit des Personals herausragend! Diese reicht von der persönlichen Ansprache beim Frühstückbüffet, welches wirklich reichhaltig und so vielfältig ist, dass man sich gar nicht entscheiden kann, bis hin zur Hilfe bei der Suche eines kostenlosen Parkplatzes vorm Hotel (ohne jeglichen Versuch uns den kostenpflichtigen Hotelparkplatz zu verkaufen).Man kann vom Hotel aus gut die Stadt erlaufen und ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Reiseknoedel!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Im letzten Jahr war ich mehrfach Gast in dem Hotel und war immer gerne dort! Mein Lieblingshotel, denn ich bin viel in Hotels unterwegs und deswegen mit der Zeit recht kritisch geworden.

Hier siegt vor allen Dingen die Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeiter! Von den Frühstücksdamen über die Rezeption, einfach jeder ist nett. Man wird mit Namen begrüßt - toll!

Die Zimmer sind z.T. recht klein, etwas hellhörig aber sie sind tiotop sauber, es wird jeden Tag einen neue Flasche Wasser hingestellt, man kann sich auf dem Zimmer Kaffee/Tee kochen. Aber viel besser ist, dass die Kaffeemaschine im Erdgeschoss den ganzen Tag zur Verfügung steht!

Das Frühstück ist abwechslungsreich, diverse Käse-, Wurstsorten, Brote, Brötchen, Eier, Salate. Frisches Obst (und natürlich fehlt auch hier nicht der TK Obstsalat, wie es ihn in jedem Hotel gibt).

Zur Lage: Man läuft in die Innenstadt ca. 15 Min aber viel schöner ist die Einkaufsstraße Holtennauer Str., die ca. 5 Min. vom Hotel entfernt beginnt. Hier gibt es alles, in kleinen hübschen Läden und diverse Restaurants (z.B. El Meson).

Einen Abstecher machen sollten man ins Restaurant "Der Bauch von Kiel". Abwechslungsreiche Karte, frisch zubereitet, gute Weine, toller Service, schönes Lokal!

Ich komme gerne wieder!

GHOTEL hotel & living Kiel
InterCityHotel Kiel
InterCityHotel Kiel
Nr. 9 von 38 in Kiel

Sie waren bereits im Comfort Hotel tom Kyle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel tom Kyle

Unternehmen: Comfort Hotel tom Kyle
Anschrift: Langer Segen 5a, 24105 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 der Romantikhotels in Kiel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel tom Kyle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Priceline, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel tom Kyle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Fritz Reuter
Comfort Hotel Tom Kyle Kiel