“Gute Übernachtungsmöglichkeit mitten in Kiel”
Bewertung zu Comfort Hotel tom Kyle

Comfort Hotel tom Kyle
Nr. 3 von 36 Hotels in Kiel
Bewertet am 7. August 2013

Wir haben im Rahmen einer Hochzeit für 1 Nacht in diesem Hotel übernachtet. Es war sehr angenehm: sehr, sehr freundliches Personal, sehr gut ausgestattete Zimmer (allerdings für längeren Aufenthalt etwas klein), ruhige Lage (es ließ sich gut mit offenem Fenster schlafen) und sehr sauber.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ThomasGaby!

Bewertet am 19. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
2  Danke, Uschilinski!
Bewertet am 18. März 2013

Dieses kleine Stadthotel liegt zentral und kann damit als Ausgangspunkt für private und geschäftliche Aktivitäten in Kiel und Umgebung dienen. Ausreichend große und sehr saubere Zimmer und Bäder, die auf dem neuesten Stand sind, lassen kaum Wünsche übrig. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt alle sinnvollen Wünsche. Die Kaffee-/Teemaschine steht zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet lässt durch seine Qualität und Vielfalt keine Wünsche übrig. Wir kommen immer gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, palma139!
Bewertet am 9. Januar 2013

Kleineres, unaufgeregt sympathisches Hotel mit ausgezeichneter Servicementalität. Sehr freundliche Mitarbeiter, solides Zimmer und eine tolle Tee-/Kaffeemaschine, die zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung steht. Parkmöglichkeit vor und in der Nähe des Hauses.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, archipoeta!
Bewertet am 9. August 2012

Ich kann mich den Lobeshymnen der Vorredner nur anschließen und habe nur positive Anmerkungen zu diesem schlichten, stylischen und sehr freundlichen Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier top und die Freundlichkeit des Personals herausragend! Diese reicht von der persönlichen Ansprache beim Frühstückbüffet, welches wirklich reichhaltig und so vielfältig ist, dass man sich gar nicht entscheiden kann, bis hin zur Hilfe bei der Suche eines kostenlosen Parkplatzes vorm Hotel (ohne jeglichen Versuch uns den kostenpflichtigen Hotelparkplatz zu verkaufen).Man kann vom Hotel aus gut die Stadt erlaufen und ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reiseknoedel!
Bewertet am 28. Juli 2012

Im letzten Jahr war ich mehrfach Gast in dem Hotel und war immer gerne dort! Mein Lieblingshotel, denn ich bin viel in Hotels unterwegs und deswegen mit der Zeit recht kritisch geworden.

Hier siegt vor allen Dingen die Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeiter! Von den Frühstücksdamen über die Rezeption, einfach jeder ist nett. Man wird mit Namen begrüßt - toll!

Die Zimmer sind z.T. recht klein, etwas hellhörig aber sie sind tiotop sauber, es wird jeden Tag einen neue Flasche Wasser hingestellt, man kann sich auf dem Zimmer Kaffee/Tee kochen. Aber viel besser ist, dass die Kaffeemaschine im Erdgeschoss den ganzen Tag zur Verfügung steht!

Das Frühstück ist abwechslungsreich, diverse Käse-, Wurstsorten, Brote, Brötchen, Eier, Salate. Frisches Obst (und natürlich fehlt auch hier nicht der TK Obstsalat, wie es ihn in jedem Hotel gibt).

Zur Lage: Man läuft in die Innenstadt ca. 15 Min aber viel schöner ist die Einkaufsstraße Holtennauer Str., die ca. 5 Min. vom Hotel entfernt beginnt. Hier gibt es alles, in kleinen hübschen Läden und diverse Restaurants (z.B. El Meson).

Einen Abstecher machen sollten man ins Restaurant "Der Bauch von Kiel". Abwechslungsreiche Karte, frisch zubereitet, gute Weine, toller Service, schönes Lokal!

Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Sker19!
Bewertet am 20. Juni 2012

Alles, was die "Vorredner" verfasst haben, kann ich nur voll bestätigen. Das Hotel liegt m.E. für ein 3 Sternehaus im oberen Preissegment und die Standardzimmer, die überschaubar groß sind haben einen etwas unbequemen Schrank, da die Bügel hinter-u.nicht nebeneinander hängen...das aber ist auch wirklich Alles, was man nach längerer Überlegung "bemängeln" könnte...Möchte ich aber nicht, denn man bekommt ein feines Hotel mit einer sehr angenehmen, individuellen Atmoshäre-alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und verbindlich, in besonderem Maße gilt dies für die fürsorgliche "Früstücks-Dame".Alles ist sehr gepflegt und liebevoll mit kleinen Details(z.B. die bereits erwähnte frische Rose im Bad)- dekoriert, das Frühstück ist bestens, man geniesst es in einem ruhigen, gemütlichen Frühstücksraum(anders als in vielen rummeligen Kettenhotels), Die frische Flasche WAsser jeden Tag, der immer verfügbare Kaffeeautomat mit hervorragenden Kaffeespezialitäten,die Ansprache mit Namen(selbst das Zimmermädchen wünschte uns einen schönen Tag!),etc,etc-hier finden Sie ein durch und durch stimmiges Konzept zum Rundumwohlfühlen!Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Atlantic Hotel
Nr. 1 von 36 in Kiel
GHOTEL hotel & living Kiel
Romantik Hotel Kieler Kaufmann

Sie waren bereits im Comfort Hotel tom Kyle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel tom Kyle

Anschrift: Langer Segen 5a, 24105 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 4 der Romantikhotels in Kiel
Preisklasse: 102€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel tom Kyle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Choice Hotels, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel tom Kyle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Fritz Reuter
Comfort Hotel Tom Kyle Kiel