“Thai Klassiker in Kiel”

Platz Nr. 21 von 369 Restaurants in Kiel
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. April 2014

Alle Gerichte immer frisch und lecker ... Als langjähriger Kunde bin ich niemals enttäuscht worden ... Egal ob als Lieferservice oder im Restaurant.
Gerade die Thai Spezialitäten wie die S99 heben dieses asiatische Restaurant von der Masse ab. Es wird auf Glutamat verzichtet und nur auf die frischen Produkte gesetzt.
Das Ambiente im etwas engen Gastraum ist gepflegt und gastfreundlich.
In Kiel hat sich das Sri Thai über Jahre hinweg einen hervorragenden Ruf erkocht ... So das es mittlerweile viel mehr als ein geheim Tipp ist, sondern eine Institution.

Danke, Martin N!

Bewertet am 15. März 2014

Die Schärfegrade sind ausgezeichnet und es ist stimmig. Eine Chilischote heißt pikant und ist schon angenehm scharf. Die Gewürzkombinationen sind sensationell. Die Tom Yam Suppe sehr lecker und auch die Reisgerichte mit z.B Tintenfisch können nur empfohlen werden. Die Portionen sind üppig und das Preis Leistungsverhältnis überrascht. Am Wochenende immer reservieren.

1  Danke, 1129_travel!
Bewertet am 8. Februar 2014

Essen war lecker und wirklich scharf. Die Vorspeise (Sri-Thai) war leider nicht ganz mein Fall. Ist halt Geschmackssache. Ambiente des Restaurant ist einfach und etwas mehr Pep für das Auge dürfte auch beim Menue sein.

Danke, Muffel63!
Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war letztens auf Empfehlung eines Freundes dort. Auch wenn das Essen etwas etwas länger gedauert hat, war es die Wartezeit auf jeden Fall wert!
Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, JeSu88!
Bewertet am 2. August 2013

Wir waren Gestern wieder im " SRI THAI " Restaurant. Es war wie immer ein Genuss. Die große Auswahl und Qualität der Speisen begeistern uns immer wieder. Ich würde manchmal am Liebsten 2 Gerichte bestellen, aber mein Magen ist leider zu klein. Freuen uns schon auf das nächste Mal im " SRI THAI " Restaurant.

Danke, Jiratorn T!