“Ausgezeichnet zum Essen” 5 von fünf Punkten

Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Maschwanden, Schweiz
“Ausgezeichnet zum Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Das Lüneburg-Haus liegt Zentral in Kiel an einer praktisch nicht befahrenen Strasse. Als ich da war, konnte man draussen essen, es gab ca. sieben Tische für zwei und vier Personen draussen. Die Bedienung wer zuvorkommend und freundlich. Das Essen ausgezeichnet, würde da jederzeit wieder hingehen.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Richard S!

köln
“Köstliches Essen zu fairen Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Angeboten wurde zu unserer Zeit eine Spargelkarte und ein Abendmenue sowie die Klassiker: Mein Mann bekam 9 Stangen Spargel mit herrlich erdigem Geschmack und butteriger Hollandaise, dazu (edle Nierchen) Kartoffeln in der Schale mit Meersalz. Ich hatte den Salat mit Ziegenfrischkäse, Beeren und Filetspitzen bestellt. Das Filet war 1A am Stück gebraten und wurde in 3 Stücken einfach neben den Salat gelegt. Ich würde mir die Verbindung mit dem Salat inniger wünschen: Vielleicht das gebratene Filet am Stück kurz mit Honig und Himbeeressig glacieren, dann in dünne Scheiben aufschneiden und locker mit dem Salat vermischen.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, paul i!
Bremen, Deutschland
“überhaupt nicht nett”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Das Restaurant machte einen - von Atmosphäre und Karte her - wunderbaren Eindruck. Leider gab es fuer uns dann keine speise, weil wir vor lauter Ignoranz der jungen Mitarbeiterin im mit bis dato zwei (!) gaesten wohl noch nicht ganz gefüllten laden alsbald keine Lust mehr hatten, zu bleiben. Fühlten uns einfach überhaupt nicht willkommen.

2 Danke, Miandra!
Lübeck
“Freundliches Bistrorestaurant mit gehobener Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Das Lüneburghaus liegt in der Dänischen Strasse in der Kieler Innenstadt, es bietet eine sehr gute vor allem regionale Küche. Die Speisen sind jedoch keineswegs altbacken, sondern auf eine moderne, mediterrane Art zubereitet.
Es gibt eine hervorragende Weinauswahl, von der viele Weine auch pro Glas ausgeschenkt werden. Der Service ist sehr gut ohne dabei aufdringlich zu sein.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, fossy19!
“Erstklassiges Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012 über Mobile-Apps

Eines der Spitzenrestaurants in Kiel. Das Restaurant bietet neben traditionellen à la carte Gerichten einen täglich wechselnden Mittagstisch mit saisonalen Gerichten für ca. 10 Euro. Das Essen ist absolute Spitzenklasse, das Ambiente gehoben. Im Sommer besteht zudem die Möglichkeit draußen zu sitzen.

1 Danke, RonBurgundy79!

Reisende, die sich Lüneburg-Haus Bistro & Deli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kiel, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Lüneburg-Haus Bistro & Deli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!