“Genial gelegenes Vapiano” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vapiano

Vapiano
Platz Nr. 19 von 319 Restaurants in Kiel
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Germany
“Genial gelegenes Vapiano”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Die Lage des Vapiano in Kiel ist nahezu perfekt. Direkt am Hafen gelegen ist die Aussicht hervorragend.

Das Personal ist sehr freundlich und die Qualität dem Standart von Vapiano entsprechend.

Es ist so gut wie immer gut etwas los, sodass man abends auch schnell mal in ein Gespräch mit den Besuchern kommt.

Immer gerne wieder!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, CEOonTour!

Neumünster, Deutschland
“Vapiano...ist gleich Vapiano”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Erst Mal zum Konzept. Vapiano gibt es in vielen Städten und ich war auch bereits in HH, Kiel, Berlin etc.
Da es sich hier um ein Konzept handelt, dass über all gleich angewendet wird, ist das Essen im Großen und Ganzen über all ähnlich bis gleich.
Das Prinzip: Man bestellt am Tresen sein Essen sowie Getränke, welches in Sekundenschnelle zubereitet wird (Achtung: Am richtigen Tresen anstellen: Salat, Pasta, Pizza)
Dann geht man zum Tisch und lässt es sich schmecken. Es gibt keine Tischbedienung. Das Geschirr wird aber abgeräumt, man muss es nicht selber wegbringen.

Essen: Wie gesagt über all ähnlich , aber frisch und lecker. Und vom Preis auch in Ordnung.
Sind hier schon öfters gewesen.

Wir gehen hier auch gerne vor Spätvorstellungen (Kino) Essen, dann ist es auch nicht mehr so voll.
Aber auch wenn wir früher am Abend vorbeischauten, konnten wir immer einen Platz ergattern
Immer wieder und überall gerne!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, conoscitore2014!
kiel
“Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren mit der Familie dort essen . Es war hervorragend . So das wir eine Woche später dort wieder waren .gutes essen ,sehr gute bedienung

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, heilo1239!
Kiel, Deutschland
“Toller Laden !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Waren heute das erste mal im vapiano in kiel , und ich muss sagen Super tolle Lokation . Nette und aufmerksame Mitarbeiter. Preis Leistung Super . Und Vorallem alles frisch zubereitet . Tolle Terasse direkt am Wasser , was will man mehr !

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Kieler111!
Coquimbo, Coquimbo, Chile
“schnell und gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Essen ist Mittelklasse also nicht besser oder schlechter wie be MCD. Service freundlich und mürrisch zugleich. Ich war jetzt mehrfach dort und werde da nicht mehr hingehen kann es auch nicht weiter empfehlen. Für die einfach der Speisen ist der Preis zu teuer und die getränke erst recht

• Aufenthalt August 2013
Danke, Heinz B!