“Laut und Selfservice”

Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. April 2013

Die Lage des Restaurant ist nicht schlecht: Direkt an der Förde an der Klappbrücke, gegenüber des Bahnhofs. Aber: Im Restaurant ist die Lautstärke sehr hoch. Dazu kommt, dass man sich das Essen quasi selber hohlt, zu Preisen bei denen man in einem "normalen" Restaurant Tischservice bekommt. Das Essen selber ist nichts besonderes und auf gutem Pizzeria-Niveau.

1  Danke, Martin S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Vapiano
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Alles bestens hier ;) sehr schick,modern und es ist ein wahres Erlebnis hier zu speisen;) Das Essen war klasse !! nur zu empfehlen !!

Danke, Anja P!
Bewertet am 11. April 2013

sehr zu empfehlen das lokal..das essen mit frischen kräutern ( im topf frisch auf jeden tisch ) schmeckt sehr lecker..die bedienung ist hier sehr freundlich und nett..ich werde jederzeit wieder einkehren und kann das nur gutsprechen..

Danke, Andrea S!
Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Ich war schon einige Male mit Freunden hier und fand es immer ganz nett. Die Lautstärke hat mich jedoch schon häufiger gestört.

Beim letzten Mal war der Koch sehr unfreundlich, die Nudeln schwammen beinahe im Olivenöl und es war wieder sehr laut... Dazu kam das eine Mitarbeiterin im uns herum wie ein Bauer die Teller eingesammelt hat.. Sehr unschön.. Im Sommer werde ich aber wohl nicht drum herumkommen wieder da zu sein, ich hoffe aber dass es dann wieder besser ist

Danke, Eltaxista2013!
Bewertet am 19. Januar 2013

Super Lage, wenn man einen Platz am Fenster hat - Blick aufs Wasser, sehr gutes Essen - ich war super positiv über die Pasta überrascht.... Alles in allem, gerne wieder

Danke, Bernddasbrot2016CH!