“sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vapiano

Vapiano
Platz Nr. 15 von 328 Restaurants in Kiel
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht
Kiel, Deutschland
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

sehr zu empfehlen das lokal..das essen mit frischen kräutern ( im topf frisch auf jeden tisch ) schmeckt sehr lecker..die bedienung ist hier sehr freundlich und nett..ich werde jederzeit wieder einkehren und kann das nur gutsprechen..

Aufenthalt November 2012
Danke, Andrea S!

“Richtig enttäuscht gewesen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Ich war schon einige Male mit Freunden hier und fand es immer ganz nett. Die Lautstärke hat mich jedoch schon häufiger gestört.

Beim letzten Mal war der Koch sehr unfreundlich, die Nudeln schwammen beinahe im Olivenöl und es war wieder sehr laut... Dazu kam das eine Mitarbeiterin im uns herum wie ein Bauer die Teller eingesammelt hat.. Sehr unschön.. Im Sommer werde ich aber wohl nicht drum herumkommen wieder da zu sein, ich hoffe aber dass es dann wieder besser ist

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Eltaxista2013!
Schweiz
“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Super Lage, wenn man einen Platz am Fenster hat - Blick aufs Wasser, sehr gutes Essen - ich war super positiv über die Pasta überrascht.... Alles in allem, gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Bernddasbrot2016CH!
Hanover, Niedersachsen, Germany
“Ein tolles Gefühl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Bereits vor dem Betreten beginnt das Wohlgefühl. Modern, großzügig und transparent direkt an der Förde gelegen, geht's innen in offener und positiver Athmo weiter. Die "ready to take" Pieper fördern die Entspannung. Und das Essen? Großartig, ob nun Pizza, Pasta oder Antipasti; alles frisch zubereitet. Warum läuft es nicht in allen Läden so rund?
Weil sich diese Kette das spürbar auf's Revers geschrieben hat.

In Kiel wie in Wien : eine gute location mit gepflegten Gästen

• Aufenthalt September 2012
Danke, Jeff B!
Oldenburg in Holstein, Deutschland
“Vapiano in excellenter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Die Qualität der "Vapianos" dürfte hinlänglich bekannt sein. Auch in Kiel stehen die angebotenen Speisen und Getränke in einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Besonderheit dieses Vapiano ist seine außergewöhnliche Lage an der Hörn (Binnenhafen) mit einem phantastischen Blick von der Terrasse auf die Kreuzfahrt-Terminals in unmittelbarer Nähe. Da sich auch der Hauptbahnhof und der ZOB auf der anderen Straßenseite befinden, bietet sich das Restaurant für die Überbrückung von Wartezeiten optimal an.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Kuddel1959!