“Running Sushi”

Optionen: Reservierung empfohlen
Kiel, Deutschland
“Running Sushi”
Bewertet am 18. Februar 2014

Running Sushi in Kiel! Das erste Mal war ein klasse Erlebnis. Auch für Vegetarier sehr gut geeignet. Das Ambiente ist okay, man könnte bestimmt noch mehr daraus machen. Der Service ist immer sehr freundlich und sollte mal etwas nicht auf dem Laufband sein, kann man es nachbestellen. Auch der Lieferservice ist super, gerade wenn man mal keine Lust auf Pizza und Co hat, ist das eine perfekte Alternative.

Eine Empfehlung gebe ich für das "All you can eat" ab. Gerade wenn man einfach mal probieren möchte, sollte man diese Chance nutzen. Wir kommen sehr gerne wieder :)

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Michael S!

Krummbek
“All you can eat in üppiger Version”
Bewertet am 30. Januar 2014

Hier gibt es unglaublich leckeres Sushi in allerdings etwas "rustikaler" Atmosphäre. Das Ambiente ist vielleicht nicht perfekt, aber das Esses ist es absolut. Das Personal ist jung, spritzig und sehr aufmerksam. Alles klapp zügig und mit einem Lächeln. Besonders zu empfehlen ist das All-you-can-eat am Sonntag. In vielen anderen Sushi-Bars ist beim All-you-can-eat oft nur eine abgespeckte Version des Angebotes im Angebot. Hier nicht. Alle Köstlichkeiten sind auf dem Band zu finden. Das Problem ist nur, dass man dieses Restaurant meistens völlig genudelt verlässt, weil man zu viel isst. Reservierung ist absolut nötig. Kinder sind sehr willkommen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, NicoleH377!
“Lecker”
Bewertet am 6. August 2013

Einfach lecker! Das beste Sushi im Norden. Viel günstiger als die Konkurrenz. Ich komme wieder und werde alle mir noch unbekannten Sorten ausprobieren.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, bumbelbo!
Mannheim, Deutschland
“einfach lecker und günstig”
Bewertet am 14. August 2011

Waren viele Male zum Sushi Lunch im Zen in der Innenstadt von Kiel. Es ist ein etwas kleinerer Laden aber dafür umso gemütlicher. Der Service ist uasgezeichnet. Die Sushiauswahl unterscheidet sich nicht viel von anderen Sushi-Läden aber dafür ist die Frische besser als anderswo. Bei meinem ersten Besuch mittags hat es mir so gut gefallen dass ich sofort abends zum take-away wieder hin bin. Seitdem nehme ich mir auch gerne was für ins Hotel mit wenn ich in Kiel bin.

• Aufenthalt September 2010
Danke, Grandpa78!
Kiel, Deutschland
“Frisch und Lecker”
Bewertet am 23. September 2010

Es war unser erster gemeinsamer Besuch einer Sushi Bar und es war einfach nur toll. Mitten in der Woche am frühen Abend und es war voll. Wir haben nach Karte ausgewählt, vom Laufband genommen oder direkt bestellt. Wir konnten zusehen. Auch eine Kanne Grüntee war gar kein Problem. Sehr sehr lecker. Die Auswahl war sehr gut und kann auch To Go preiswerter mitgenommen werden.

Danke, 1129_travel!