“Lecker”

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Einfach lecker! Das beste Sushi im Norden. Viel günstiger als die Konkurrenz. Ich komme wieder und werde alle mir noch unbekannten Sorten ausprobieren.

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente
Danke, bumbelbo!

Mannheim, Deutschland
“einfach lecker und günstig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Waren viele Male zum Sushi Lunch im Zen in der Innenstadt von Kiel. Es ist ein etwas kleinerer Laden aber dafür umso gemütlicher. Der Service ist uasgezeichnet. Die Sushiauswahl unterscheidet sich nicht viel von anderen Sushi-Läden aber dafür ist die Frische besser als anderswo. Bei meinem ersten Besuch mittags hat es mir so gut gefallen dass ich sofort abends zum take-away wieder hin bin. Seitdem nehme ich mir auch gerne was für ins Hotel mit wenn ich in Kiel bin.

• Aufenthalt September 2010
    • Ambiente
Danke, Grandpa78!
Kiel, Deutschland
“Frisch und Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2010

Es war unser erster gemeinsamer Besuch einer Sushi Bar und es war einfach nur toll. Mitten in der Woche am frühen Abend und es war voll. Wir haben nach Karte ausgewählt, vom Laufband genommen oder direkt bestellt. Wir konnten zusehen. Auch eine Kanne Grüntee war gar kein Problem. Sehr sehr lecker. Die Auswahl war sehr gut und kann auch To Go preiswerter mitgenommen werden.

Danke, 1129_travel!