“Der schönste Biergarten in Kiel” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Frizz - Restaurant & Catering
Platz Nr. 141 von 319 Restaurants in Kiel
“Der schönste Biergarten in Kiel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Frizz mit seiner Mediterranen Cross Over Küche, bietet Essentechnisch sehrgute Pizzen (echt dünner italenischer Boden) selbstgemachte Antipasti, sowie selbstgemachte Pappardelle. Die Aktionskarte eröffnet immer etwas saisonales oder regionales und auch diese Speisen sind immer in Ordnung.
Cocktail Abende, Prosecco Veranstaltungen und der stets sehr nette Service lassen mich regelmäßig wieder den Weg hierher finden.

Ambiente
      Essen
Danke, XrayHinne!

Reisende, die sich Frizz - Restaurant & Catering angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kiel, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Frizz - Restaurant & Catering? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!