“Tolles Frühstück!”

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Lübeck, Deutschland
“Tolles Frühstück!”
Bewertet am 27. September 2010

Das NIL ist ein modernes "Restaurant". Bestellt wird am Tresen, das Essen wird aber gebracht.
Ich hatte das Fitness-Frühstück, was mir sehr gut geschmeckt hat und genug war. Die Preise sind okay.
Das Ambiente ist eher puristisch aber nett.
Bei schönem Wetter kann man unter vielen Plätzen draußen wählen!

• Ambiente
Danke, Gingerale225!

“Abgekupfertes Vapiano”
Bewertet am 21. September 2010

Das N.I.L. hat mich leider auf ganzer Ebene enttäuscht. Das Versprechen Well Food konnte ich ebenso wenig erkennen, wie ich das Konzept, des Self-Service verstand wenn eine 2t Bestellung dann doch am Tisch möglich ist, weil ohnehin, Personal die ganze Zeit rumläuft zum Abräumen oder Essen servieren??? Bei Self-Service !
Das sogenannte Wellfood glänzt dann mit Sahne triefender Pasta und kleinen und großen Salaten die eindeutig identische Größe haben, oder jedenfalls kaum unterschiede aufweisen.

• Ambiente
2 Danke, J-Hinne-T!
kiel
“Lockere, schicke Atmosphere”
Bewertet am 4. August 2010

Wir nutzen oft den wunderbaren Mittagstisch mit super leckeren Suppen vom N.I.L in der Holtenauerstr, und sind immer sehr zufrieden! Täglich wechselnde Gerichte, was wir super finden. Frische Zutaten, mit viel Liebe gekocht – man kann sogar bei einigen Speisen bei der Zubereitung hinter dem Tresen zuschauen, das gefällt uns. Nette Bedienung - sehr zu empfehlen!

1 Danke, reisefee888!