“Tolles Restaurant mit frischer Küche”
Bewertung zu N.I.L.

N.I.L.
Platz Nr. 31 von 374 Restaurants in Kiel
Bewertet 4. Oktober 2013

Wir haben das Restaurant von Beginn an besucht und müssen sagen es hat sich so top gehalten wie zum Start! Das Essen wird frisch und innovativ zu bereitet, der Service ist aufmerksam und das Restaurant ständig voll. Das Essen wird schnell zu bereitet und die Weinauswahl ist auch klasse. Das Ambiente ist schlicht aber es passt zum Konzept. Auch die beiden Inhaberinnen sind immer präsent, so dass man sich gut aufgehoben fühlt. Nur weiter so!

1  Danke, OntopKiel!

Bewertet 5. August 2013

Mit den Jahren könnte eigentlich auch mal die Speisekarte kräftig durchgerüttelt werden, deshalb keine volle Punktezahl. Solide gute frische Küche, aber auch nicht mehr. TopLage, schönes Ambiente. Von Kielern gern besucht, hier glaubt jeder zweite etwas besonderes zu sein. In jedem Fall schmeckt es lecker.

• Ambiente
Danke, Christian L!
Bewertet 13. August 2012

Dieses kleine Restaurant sieht sehr attraktiv aus und ist immer voll. Das Essen ist gut, aber nicht außerordentlich lecker: Nudeln, Salate, aber irgendwie fehlt hier etwas. Man fühlt sich hier fehl am Platze, weil die Kellner überfordert zu sein scheinen und weil es zu voll und sehr laut ist. Das Publikum ist auch sehr gemischt. Das ist eine Art Imbiss mit Anspruch auf viel mehr.

1  Danke, Nadja K!
Bewertet 1. August 2012

Also meine Frau hat geb. gehabt. hatte dort angerufen und gebeten sie sollten den Tisch schön schmücken . Wir kamen an und es waren 2 säktgläser übereinander gelegt, das war anscheinend die Tischdeko. Die Tische sind alle aneinander gereiht so das jeder, jedes Gespräch von anderen zu Hören ist. Auf den Wand waren totgedrückte Mücken.
Wir hatten Nudeln bestellt undzwar ohne Ananas, aber das Essen kam mit Ananas und war Lauwarm. Ich kann nur sagen NIE WIEDER!!!!

• Ambiente
Danke, Khal J!
Bewertet 14. Juli 2012

Der Laden brummt und das zu recht: die Cocktails sind klasse, die Speisen (unbedingt probieren: Meersalzkartoffeln!) toll und der Service ist sehr aufmerksam.

1  Danke, hekabe2000!