“Top Lage - ordentliche, sehr frische Küche”
Bewertung zu N.I.L.

N.I.L.
Platz Nr. 30 von 381 Restaurants in Kiel
Bewertet 5. August 2013

Mit den Jahren könnte eigentlich auch mal die Speisekarte kräftig durchgerüttelt werden, deshalb keine volle Punktezahl. Solide gute frische Küche, aber auch nicht mehr. TopLage, schönes Ambiente. Von Kielern gern besucht, hier glaubt jeder zweite etwas besonderes zu sein. In jedem Fall schmeckt es lecker.

• Ambiente
Danke, Christian L!

Bewertet 13. August 2012

Dieses kleine Restaurant sieht sehr attraktiv aus und ist immer voll. Das Essen ist gut, aber nicht außerordentlich lecker: Nudeln, Salate, aber irgendwie fehlt hier etwas. Man fühlt sich hier fehl am Platze, weil die Kellner überfordert zu sein scheinen und weil es zu voll und sehr laut ist. Das Publikum ist auch sehr gemischt. Das ist eine Art Imbiss mit Anspruch auf viel mehr.

1  Danke, Nadja K!
Bewertet 1. August 2012

Also meine Frau hat geb. gehabt. hatte dort angerufen und gebeten sie sollten den Tisch schön schmücken . Wir kamen an und es waren 2 säktgläser übereinander gelegt, das war anscheinend die Tischdeko. Die Tische sind alle aneinander gereiht so das jeder, jedes Gespräch von anderen zu Hören ist. Auf den Wand waren totgedrückte Mücken.
Wir hatten Nudeln bestellt undzwar ohne Ananas, aber das Essen kam mit Ananas und war Lauwarm. Ich kann nur sagen NIE WIEDER!!!!

• Ambiente
Danke, Khal J!
Bewertet 14. Juli 2012

Der Laden brummt und das zu recht: die Cocktails sind klasse, die Speisen (unbedingt probieren: Meersalzkartoffeln!) toll und der Service ist sehr aufmerksam.

1  Danke, hekabe2000!
Bewertet 14. April 2012

Wir sind alle 3 Monate mal zum Mittagessen hier und jedesmal mit der Qualität, dem Service und der Atmosphäre relativ zum Preis voll zufrieden.

Es gibt 3-4 specials, verschiedene Pasta und weitere schnelle mediterrane Gerichte, und zwar zwischen 7-15 Euro. Bestellt wird am Tresen mit dem "front-end-cooking", das für eine Grundlebhaftigkeit im ca. 6 x 15 m kleinen Innenraum sorgt, der mit normalen Tischen und Barhockertischen gefüllt ist. Man sitzt dicht beieinander, was die Kontaktaufnahme fördert. Wer ganz in Ruhe essen will, hat es schwer, wer sehen und gesehen werden will, ist hier genau richtig. Nicht nur das Essen sieht gut aus, auch das Publikum ist stylish und chic.

Vom Konzept her mit Vapiano vergleichbar, aber, da kleiner, etwas individueller und persönlicher. Immer gut besucht, trotzdem kein Restaurant für die Masse.

1  Danke, MartinStiller!