“Wow - Ein kulinarisches Highlight”
Bewertung zu Weinstein

Weinstein
Platz Nr. 4 von 331 Restaurants in Kiel
Preisbereich: 16 $ - 41 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. August 2020

Wir können das Restaurant Weinstein nur empfehlen. Ein tolles kleines Restaurant mit einer ausgezeichneten Küche und einer gut sotierterten Weinkarte. Die Qualität der Speisen ist äusserst hochwertig und auch schön angerichtet. Hier macht es richtig Spass und dies zu einem angemessenen Preis!
Weiter so!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Familie-Fehr!

Bewertet 30. Juli 2020

Hervorragendes Essen, sehr lecker, richtig große Portionen. Super Weine und alles für angemessenes Preis

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, MM-holidays-xx!
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Weinstein ist ein Restaurant der Extraklasse.Perfekt zubereitet und angerichtet.Im Geschmack einzigartig, dazu tolle Weine die auf das Essen abgestimmt sind. Im Weinstein wird kein Wunsch offen gelassen. Wer gutes Essen liebt und schätzt ist hier genau richtig. Ich persönlich zähle das Weinstein, zu eines der besten Restaurants Kiels.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, mcpochris!
Bewertet 25. Mai 2020

Wir hatten etwas zu feiern, und es war eine gute Idee, dies im Weinstein zu tun. Netter, unaufdringlicher, kompetenter und deshalb als sehr gut zu beurteilender Service, vor allem aber super gutes Essen. Der Vorspeisen-Lachs war perfekt, der beste Lachs den ich JE gegessen habe (und ich habe 5 Jahre in Norwegen gearbeitet :-) ). Aber auch alle anderen Gänge waren beeindruckend gut, ebenfalls der empfohlene Wein.
Wir werden wiederkommen. und freuen uns schon sehr darauf.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, ullikoeln!
Bewertet 1. Januar 2020 über Mobile-Apps

Für uns ist das neue Weinstein immer wieder ein tolles Erlebnis. Wir gehen gerne - zu zweit oder mit Freunden - hier essen und fühlen uns immer wieder sehr wohl. Die Karte ist zum Glück überschaubar, abwechslungsreich, regional und saisonal angepasst. Jeder findet etwas. Das Preis-Leistungsverhältnis ist der Qualität sehr angemessen.
Wer gerne gut in angenehmer Atmosphäre essen möchte, ist gut aufgehoben und sollte es unbedingt ausprobieren.
Der Service ist sehr gut und aufmerksam. Wir verlassen uns auf die Getränkeempfehlungen und wurden noch nie enttäuscht. Ggf. krankheitsbedingte Engpässe im Service waren für uns nicht spürbar.
Das Silvestermenü 2019 war wieder eins der Erlebnisse. Vielen Dank an Mario und sein Team.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Inken25!