“Wenn in Kiel, dann nur zu Weinstein”
Bewertung zu Weinstein

Weinstein
Platz Nr. 5 von 369 Restaurants in Kiel
Preisbereich: 17 $ - 41 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Januar 2014

Inzwischen ist ein Besuch bei Weinstein für uns ein absolutes MUSS geworden, es gibt in Kiel keine Alternative wenn man sich mal gehobene Küche gönnen möchte. Alles ist tadellos, mehr kann und muss man nicht sagen. Für die angebotene Qualität sind die Preise absolut moderat und gerechtfertigt.

2  Danke, Sucharit B!

Bewertet am 2. Januar 2014

Unsere Weihnachtsfeier im "Weinstein" war toll - ein schönes Restaurant, köstliches Menü und toller Service. Eine 100%ige Empfehlung!

Danke, Kathrin2014!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Dieses Restaurant ist eine absolute Bereicherung für Kiel. Wir gehen mit hohen Erwartungen regelmäßig hin und sind nie enttäuscht worden. Das Preis / Leistungsverhältnis ist bestechend, die Qualität der Zutaten, die Präsentation der Gerichte und die Geschmackskompositionen gereichen höchsten Ansprüchen. Das Ambiente ist sehr angehm, der Service tadellos. Insgesamt ist das Weinstein nur zu empfehlen.

Danke, Aroy_dee_2013!
Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Einfach klasse! Ein MUSS für Genießer!
Hervorragender Service, das Essen ein Genuß für den Gaumen und die Weinempfehlung hervorragend.
Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen und werden selber auch wieder hingehen!

Danke, Guido B!
Bewertet am 7. Juni 2013

Super Restaurant im Zentrum von Kiel. Preise wie angegeben bis 20 Euro sind nicht realistisch. Ich habe zu zweit mit Vorspeise und exquisitem Hauptgang dazu eine gute Flasche spanischer rotwein 170 Euro bezahlt. Der Besuch war jeden Cent wert! Gerne immer wieder.

Danke, 5153patrick!