“Weihnachtsfeier im Weinstein” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen
Kiel, Deutschland
“Weihnachtsfeier im Weinstein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Unsere Weihnachtsfeier im "Weinstein" war toll - ein schönes Restaurant, köstliches Menü und toller Service. Eine 100%ige Empfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Kathrin2014!

Kiel, Deutschland
“Ein Highlight in Kiel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Dieses Restaurant ist eine absolute Bereicherung für Kiel. Wir gehen mit hohen Erwartungen regelmäßig hin und sind nie enttäuscht worden. Das Preis / Leistungsverhältnis ist bestechend, die Qualität der Zutaten, die Präsentation der Gerichte und die Geschmackskompositionen gereichen höchsten Ansprüchen. Das Ambiente ist sehr angehm, der Service tadellos. Insgesamt ist das Weinstein nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Aroy_dee_2013!
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Einfach klasse! Ein MUSS für Genießer!
Hervorragender Service, das Essen ein Genuß für den Gaumen und die Weinempfehlung hervorragend.
Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen und werden selber auch wieder hingehen!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Guido B!
“Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Super Restaurant im Zentrum von Kiel. Preise wie angegeben bis 20 Euro sind nicht realistisch. Ich habe zu zweit mit Vorspeise und exquisitem Hauptgang dazu eine gute Flasche spanischer rotwein 170 Euro bezahlt. Der Besuch war jeden Cent wert! Gerne immer wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, 5153patrick!
Bayern, Deutschland
“... ein kulinarischer Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren das erste Mal dort - und kommen bestimmt wieder!
Ein kleines Restaurant mit Spitzenküche und lockerem Personal. Der junge Mann war locker drauf, wahrte trotzdem die Form, kannte sich gut aus und war schnell im Service. Wir wählten aus der individuellen Karte - die Bedienung wies sogar extra auf die etwas längere Zubereitungszeit hin - und wir genossen ein köstliches Essen. Dazu eine tolle Weinempfehlung.
Wer etwas Besonderes sucht und dabei in entspannter Atmosphäre essen möchte, der ist hier gut aufgehoben. Das alles bei einem fairen Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, WePe!