Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“2 Stunden warten beim Checkin” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Kiel by Golden Tulip

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Kiel by Golden Tulip
Nr. 13 von 37 Hotels in Kiel
Kiel, Germany
1 Bewertung
“2 Stunden warten beim Checkin”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Es hieß eigentlich, dass wir ab 15 Uhr einchecken können, wir waren um 15.30 im Hotel und konnten erst um 17.30 unsere Juniorsuite beziehen!!! Eine unfreundliche Empfangsdame an der Rezeption hat mich einen Zettel ausfüllen lassen und zu mir gesagt ob ich nicht ein bisschen schöner schreiben könnte!!! Außerdem wollte sie nicht verstehen, dass eine Firmierung eines Unternehmens aus den privaten Namen besitzen kann. Die Suite war zwar sehr geräumig aber dem Preis nicht angemessen, fast alle Möbel waren abgenutzt, beschädigt und das Zimmer lieblos eingerichtet. Wir haben uns von einem Frühstück im 4 Sterne Hotel auch mehr versprochen, da es auf Ihrer Webseite auch schöner angepriesen wurden ist.

  • Aufenthalt August 2014, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Hilfreich?
Danke, Philipp M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

172 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    22
    50
    65
    27
    8
Bewertungen für
25
65
7
61
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Germany
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren zum Konzert in Eckernförde und haben die Nacht danach in Kiel verbracht. Das Hotel liegt City nah, ruhig und doch zentral. In der Lobby gibt es den ganzen Tag kostenlos Kaffee und Snacks. Das Zimmer war sauber, in einem guten Zustand und der Service im Hotel war freundlich und hilfsbereit. Eines der besten Frühstücke im Hotel haben wir am nächsten Morgen serviert bekommen, für 5 Euro pro Person war alles da was man erwarten kann. Mehrere Sorten Aufschnitt (Geflügel und Schwein getrennt) verschiedene Sorten Käse und Lachs sowie Heringssalat. Rührei, Würstchen, Speck waren ebenfalls da. Dazu dänisch Marmelade. Für die Kielerwoche werden wir nächstes Jahr sicher wieder kommen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Hilfreich?
1 Danke, Andre S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lennestadt, Deutschland
2 Bewertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014

Zimmer war sauber und gross, aber das Bett bestand aus zwei zusammengeschobenen Hälften, war extrem durchgelegen und damit das schlechteste Bett in einem Hotel seit langen. Ansonsten war das Preis / Leistungsverhältnis ausreichend.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, SAR220665!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rahden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Ich hatte mein Ladegerät für Handy und Kamera im Zimmer liegen lassen. Habe dann am 30.Mai angerufen und gebeten die Ladegeräte nachzuschicken. Mit aller Freundlichkeit wurde mir gesagt, jawoll in den nächsten Tagen sofort. Ich habe dann noch zwei mal wieder angerufen, aber passiert ist bis heute den12.Juni noch nichts. Zuverlässlich ist anders.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Hilfreich?
Danke, Manfred1a!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
131 Bewertungen
103 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Vorab: hier hatte ich als Best Western Rewards Member das erste Mal wirklich das Gefühl, dass es mir Vorteile bringt. Ich habe für das Parken nur die Hälfte und für meinen Hund nichts zusätzlich bezahlt. Dafür vielen Dank

Außerdem hatte ich ein großes modernes Zimmer mit einem bequemen Bett. Das Zimmer war sauber und das Bad wirkte recht neu. Ich habe gut geschlafen. Das Personal war absolut freundlich und kompetent. Frühstücken war ich nicht. Die Parkplätze hinter dem Haus sind ausreichend vorhanden und der Preis angemessen.

Ich komme sicher wieder.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Miri R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eichwalde, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Ich hatte anscheinend Glück mit dem Zimmer, trotz meines späten Eintreffens (19:30 Uhr) bekam ich ein sehr großes Zimmer in der 2. Etage.
Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das einzige Problem ist die Lautstärke der nebengelegenden Straße...
Das Frühstück war ausreichend und umfangreich. Ich würde gerne wieder hinfahren.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Henribln!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diez, Deutschland
1 Bewertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Die angegebenen 4 Sterne sind höchstens 2 wert, die Zimmer in einem schlechten Zustand, Keine Armatur Im sog. Bad ist gerade montiert, fast alles schief und eine "Heizung" aus Urzeiten. Der Teppich im Zimmer zusammengestückelt, (jede Etage andere Teppiche und das auch noch veraltet). Fenster schleifen an der Decke und sind max. zur Hälfte zu öffnen. Türe im Speiseraum ebenfalls. Wasserdruck Dusche lässt arg zu wünschen übrig, der Dichtring hing lose überm Schlauch. Waschbecken schief und das Preisschild noch dran, Armatur lose. Zimmerservice hinterließ das Zimmer unordentlich, usw. Einzig die freundlichkeit des Personals war super, auch wenn die Kompetenz nicht immer ausreichend war. Küche ist ebenfalls nicht angemessen. Im Speisesaal schaut man am Boden in abgesägte Kupferrohre.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, tester111500!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kiel.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kiel angesehen:
2.3 km entfernt
Steigenberger Conti-Hansa
0.8 km entfernt
IntercityHotel Kiel
IntercityHotel Kiel
Nr. 8 von 37 in Kiel
3.5 von fünf Punkten 199 Bewertungen
1.1 km entfernt
Atlantic Hotel
Atlantic Hotel
Nr. 1 von 37 in Kiel
4.5 von fünf Punkten 331 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.5 km entfernt
GHOTEL hotel & living Kiel
4.5 km entfernt
Maritim Hotel Bellevue Kiel
3.6 km entfernt
Hotel Birke
Hotel Birke
Nr. 2 von 37 in Kiel
4.5 von fünf Punkten 330 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Kiel by Golden Tulip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Kiel by Golden Tulip

Unternehmen: Hotel Kiel by Golden Tulip
Anschrift: Hamburger Chaussee 2, 24114 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Kiel)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in Kiel
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 132 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kiel by Golden Tulip 4*
Anzahl der Zimmer: 84
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel Kiel by Golden Tulip ist ein Business Hotel in zentraler Lage, der Fitnessraum wurde auf ca. 70m² erweitert und mit neuen Profi-Fitnessgeräten ausgestattet. Das Hotel liegt nur 800 Meter vom Hauptbahnhof Kiel und der Innenstadt entfernt. Die 84 Zimmer und Suiten sind mit allem Komfort ausgestattet: Fön, Minibar, Kabel-TV, Flatscreen, kostenlosem Wireless-Lan, kostenlosem Kaffee-Tee-Service und Safe. Zwei Veranstaltungs- und Konferenzräume für bis zu 80 Personen, Terrasse, eine Lobby-Bar und unser à la carte Restaurant runden das Angebot ab. Das Hotel verfügt über 50 eigene PKW Parkplätze. Alle Preise sind exklusive Frühstück, unser reichhaltiges Frühstücksbuffet kostet EUR 13,50 pro Person. Alle Schiffsterminals wie Ostseekai, Schwedenkai und Norwegenkai, Hauptbahnhof, Autobahn und Einkaufszentren sind nur wenige Kilometer entfernt, somit ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Kiel Aufenthalt. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kiel by Golden Tulip daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Kiel Hotel
Hotel Kiel By Golden Tulip
Kiel Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen