“2 Stunden warten beim Checkin” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Kiel by Golden Tulip

Hotel Kiel by Golden Tulip
Nr. 13 von 37 Hotels in Kiel
Kiel, Germany
“2 Stunden warten beim Checkin”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Es hieß eigentlich, dass wir ab 15 Uhr einchecken können, wir waren um 15.30 im Hotel und konnten erst um 17.30 unsere Juniorsuite beziehen!!! Eine unfreundliche Empfangsdame an der Rezeption hat mich einen Zettel ausfüllen lassen und zu mir gesagt ob ich nicht ein bisschen schöner schreiben könnte!!! Außerdem wollte sie nicht verstehen, dass eine Firmierung eines Unternehmens aus den privaten Namen besitzen kann. Die Suite war zwar sehr geräumig aber dem Preis nicht angemessen, fast alle Möbel waren abgenutzt, beschädigt und das Zimmer lieblos eingerichtet. Wir haben uns von einem Frühstück im 4 Sterne Hotel auch mehr versprochen, da es auf Ihrer Webseite auch schöner angepriesen wurden ist.

• Aufenthalt August 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Philipp M!

Hamburg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren zum Konzert in Eckernförde und haben die Nacht danach in Kiel verbracht. Das Hotel liegt City nah, ruhig und doch zentral. In der Lobby gibt es den ganzen Tag kostenlos Kaffee und Snacks. Das Zimmer war sauber, in einem guten Zustand und der Service im Hotel war freundlich und hilfsbereit. Eines der besten Frühstücke im Hotel haben wir am nächsten Morgen serviert bekommen, für 5 Euro pro Person war alles da was man erwarten kann. Mehrere Sorten Aufschnitt (Geflügel und Schwein getrennt) verschiedene Sorten Käse und Lachs sowie Heringssalat. Rührei, Würstchen, Speck waren ebenfalls da. Dazu dänisch Marmelade. Für die Kielerwoche werden wir nächstes Jahr sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

1 Danke, Andre S!
Lennestadt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014

Zimmer war sauber und gross, aber das Bett bestand aus zwei zusammengeschobenen Hälften, war extrem durchgelegen und damit das schlechteste Bett in einem Hotel seit langen. Ansonsten war das Preis / Leistungsverhältnis ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, SAR220665!
Rahden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Ich hatte mein Ladegerät für Handy und Kamera im Zimmer liegen lassen. Habe dann am 30.Mai angerufen und gebeten die Ladegeräte nachzuschicken. Mit aller Freundlichkeit wurde mir gesagt, jawoll in den nächsten Tagen sofort. Ich habe dann noch zwei mal wieder angerufen, aber passiert ist bis heute den12.Juni noch nichts. Zuverlässlich ist anders.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Manfred1a!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Vorab: hier hatte ich als Best Western Rewards Member das erste Mal wirklich das Gefühl, dass es mir Vorteile bringt. Ich habe für das Parken nur die Hälfte und für meinen Hund nichts zusätzlich bezahlt. Dafür vielen Dank

Außerdem hatte ich ein großes modernes Zimmer mit einem bequemen Bett. Das Zimmer war sauber und das Bad wirkte recht neu. Ich habe gut geschlafen. Das Personal war absolut freundlich und kompetent. Frühstücken war ich nicht. Die Parkplätze hinter dem Haus sind ausreichend vorhanden und der Preis angemessen.

Ich komme sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Miri R!
Eichwalde, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Ich hatte anscheinend Glück mit dem Zimmer, trotz meines späten Eintreffens (19:30 Uhr) bekam ich ein sehr großes Zimmer in der 2. Etage.
Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das einzige Problem ist die Lautstärke der nebengelegenden Straße...
Das Frühstück war ausreichend und umfangreich. Ich würde gerne wieder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Henribln!
Diez, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Die angegebenen 4 Sterne sind höchstens 2 wert, die Zimmer in einem schlechten Zustand, Keine Armatur Im sog. Bad ist gerade montiert, fast alles schief und eine "Heizung" aus Urzeiten. Der Teppich im Zimmer zusammengestückelt, (jede Etage andere Teppiche und das auch noch veraltet). Fenster schleifen an der Decke und sind max. zur Hälfte zu öffnen. Türe im Speiseraum ebenfalls. Wasserdruck Dusche lässt arg zu wünschen übrig, der Dichtring hing lose überm Schlauch. Waschbecken schief und das Preisschild noch dran, Armatur lose. Zimmerservice hinterließ das Zimmer unordentlich, usw. Einzig die freundlichkeit des Personals war super, auch wenn die Kompetenz nicht immer ausreichend war. Küche ist ebenfalls nicht angemessen. Im Speisesaal schaut man am Boden in abgesägte Kupferrohre.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, tester111500!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kiel.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kiel angesehen:
Maritim Hotel Bellevue Kiel
Hotel Birke
Hotel Birke
Nr. 2 von 37 in Kiel

Sie waren bereits im Hotel Kiel by Golden Tulip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kiel by Golden Tulip

Unternehmen: Hotel Kiel by Golden Tulip
Anschrift: Hamburger Chaussee 2, 24114 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Kiel)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Nr. 6 der Luxushotels in Kiel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kiel by Golden Tulip 4*
Das Hotel Kiel by Golden Tulip ist ein Business Hotel in zentraler Lage, der Fitnessraum wurde auf ca. 70m² erweitert und mit neuen Profi-Fitnessgeräten ausgestattet. Das Hotel liegt nur 800 Meter vom Hauptbahnhof Kiel und der Innenstadt entfernt. Die 84 Zimmer und Suiten sind mit allem Komfort ausgestattet: Fön, Minibar, Kabel-TV, Flatscreen, kostenlosem Wireless-Lan, kostenlosem Kaffee-Tee-Service und Safe. Zwei Veranstaltungs- und Konferenzräume für bis zu 80 Personen, Terrasse, eine Lobby-Bar und unser à la carte Restaurant runden das Angebot ab. Das Hotel verfügt über 50 eigene PKW Parkplätze. Alle Preise sind exklusive Frühstück, unser reichhaltiges Frühstücksbuffet kostet EUR 13,50 pro Person. Alle Schiffsterminals wie Ostseekai, Schwedenkai und Norwegenkai, Hauptbahnhof, Autobahn und Einkaufszentren sind nur wenige Kilometer entfernt, somit ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Kiel Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kiel by Golden Tulip daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Kiel Hotel
Hotel Kiel By Golden Tulip