“Mittelklasse Hotel mit schlechten Betten” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Kiel

Hotel Kiel
Nr. 13 von 38 Hotels in Kiel
Lennestadt, Deutschland
“Mittelklasse Hotel mit schlechten Betten”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014

Zimmer war sauber und gross, aber das Bett bestand aus zwei zusammengeschobenen Hälften, war extrem durchgelegen und damit das schlechteste Bett in einem Hotel seit langen. Ansonsten war das Preis / Leistungsverhältnis ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, SAR220665!

Rahden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Ich hatte mein Ladegerät für Handy und Kamera im Zimmer liegen lassen. Habe dann am 30.Mai angerufen und gebeten die Ladegeräte nachzuschicken. Mit aller Freundlichkeit wurde mir gesagt, jawoll in den nächsten Tagen sofort. Ich habe dann noch zwei mal wieder angerufen, aber passiert ist bis heute den12.Juni noch nichts. Zuverlässlich ist anders.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Manfred1a!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Vorab: hier hatte ich als Best Western Rewards Member das erste Mal wirklich das Gefühl, dass es mir Vorteile bringt. Ich habe für das Parken nur die Hälfte und für meinen Hund nichts zusätzlich bezahlt. Dafür vielen Dank

Außerdem hatte ich ein großes modernes Zimmer mit einem bequemen Bett. Das Zimmer war sauber und das Bad wirkte recht neu. Ich habe gut geschlafen. Das Personal war absolut freundlich und kompetent. Frühstücken war ich nicht. Die Parkplätze hinter dem Haus sind ausreichend vorhanden und der Preis angemessen.

Ich komme sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Miri R!
Eichwalde, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Ich hatte anscheinend Glück mit dem Zimmer, trotz meines späten Eintreffens (19:30 Uhr) bekam ich ein sehr großes Zimmer in der 2. Etage.
Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das einzige Problem ist die Lautstärke der nebengelegenden Straße...
Das Frühstück war ausreichend und umfangreich. Ich würde gerne wieder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Henribln!
Diez, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Die angegebenen 4 Sterne sind höchstens 2 wert, die Zimmer in einem schlechten Zustand, Keine Armatur Im sog. Bad ist gerade montiert, fast alles schief und eine "Heizung" aus Urzeiten. Der Teppich im Zimmer zusammengestückelt, (jede Etage andere Teppiche und das auch noch veraltet). Fenster schleifen an der Decke und sind max. zur Hälfte zu öffnen. Türe im Speiseraum ebenfalls. Wasserdruck Dusche lässt arg zu wünschen übrig, der Dichtring hing lose überm Schlauch. Waschbecken schief und das Preisschild noch dran, Armatur lose. Zimmerservice hinterließ das Zimmer unordentlich, usw. Einzig die freundlichkeit des Personals war super, auch wenn die Kompetenz nicht immer ausreichend war. Küche ist ebenfalls nicht angemessen. Im Speisesaal schaut man am Boden in abgesägte Kupferrohre.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, tester111500!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kiel.

Halle, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Keine Klimaanlage aber Außen-Jalousien, die nicht funktionierten, deshalb sehr heiß im Zimmer. Sauberkeit: Flecken auf dem Fußboden, dem Nachttisch und in den Schubladen unter dem Waschbecken. Abfluss der Dusche fast verstopft. Frühstück für 4 Sterne nicht angemessen. Parkplatz für die Dauer der Schiffsreise ok.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Rolf und Doris S!
Niedersachsen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren im Juli für 5 Übernachtungen im Best Western Hotel zu Gast , es liegt sehr Zentral man ist in 10 Minuten zu Fuß am Hafen, direkt vorm Hotel befinden sich Haltestellen für den Bus. Das Personal beim ein und auschecken war sehr freundlich. Zimmerreinigung könnte etwas gründlicher sein, an einem tag war das Zimmer am späten Nachmittag ( 16.30 uhr ) noch nicht gereinigt , wurde aber gleich erledigt nach dem wir an der rezeption bescheit gesagt hatten. Frühstück war sehr gut. Im großen und ganzem waren wir zufrieden und haben uns während unseres Aufendhaltes sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 3 von 38 in Kiel
B&B Hotel Kiel-City
B&B Hotel Kiel-City
Nr. 9 von 38 in Kiel

Sie waren bereits im Hotel Kiel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kiel

Unternehmen: Hotel Kiel
Anschrift: Hamburger Chaussee 2, 24114 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Kiel)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Nr. 6 der Luxushotels in Kiel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kiel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kiel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Kiel Hotel
Hotel Kiel