“Super zufrieden! Gerne wieder”

Hotel Kiel by Golden Tulip
Nr. 15 von 37 Hotels in Kiel
Beitragender der Stufe 6
“Super zufrieden! Gerne wieder”
Bewertet am 16. Mai 2014

Vorab: hier hatte ich als Best Western Rewards Member das erste Mal wirklich das Gefühl, dass es mir Vorteile bringt. Ich habe für das Parken nur die Hälfte und für meinen Hund nichts zusätzlich bezahlt. Dafür vielen Dank

Außerdem hatte ich ein großes modernes Zimmer mit einem bequemen Bett. Das Zimmer war sauber und das Bad wirkte recht neu. Ich habe gut geschlafen. Das Personal war absolut freundlich und kompetent. Frühstücken war ich nicht. Die Parkplätze hinter dem Haus sind ausreichend vorhanden und der Preis angemessen.

Ich komme sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Miri R!

Eichwalde, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. März 2014

Ich hatte anscheinend Glück mit dem Zimmer, trotz meines späten Eintreffens (19:30 Uhr) bekam ich ein sehr großes Zimmer in der 2. Etage.
Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das einzige Problem ist die Lautstärke der nebengelegenden Straße...
Das Frühstück war ausreichend und umfangreich. Ich würde gerne wieder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Henribln!
Diez, Deutschland
Bewertet am 16. November 2013

Die angegebenen 4 Sterne sind höchstens 2 wert, die Zimmer in einem schlechten Zustand, Keine Armatur Im sog. Bad ist gerade montiert, fast alles schief und eine "Heizung" aus Urzeiten. Der Teppich im Zimmer zusammengestückelt, (jede Etage andere Teppiche und das auch noch veraltet). Fenster schleifen an der Decke und sind max. zur Hälfte zu öffnen. Türe im Speiseraum ebenfalls. Wasserdruck Dusche lässt arg zu wünschen übrig, der Dichtring hing lose überm Schlauch. Waschbecken schief und das Preisschild noch dran, Armatur lose. Zimmerservice hinterließ das Zimmer unordentlich, usw. Einzig die freundlichkeit des Personals war super, auch wenn die Kompetenz nicht immer ausreichend war. Küche ist ebenfalls nicht angemessen. Im Speisesaal schaut man am Boden in abgesägte Kupferrohre.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, tester111500!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kiel.

Halle, Deutschland
Bewertet am 11. August 2013

Keine Klimaanlage aber Außen-Jalousien, die nicht funktionierten, deshalb sehr heiß im Zimmer. Sauberkeit: Flecken auf dem Fußboden, dem Nachttisch und in den Schubladen unter dem Waschbecken. Abfluss der Dusche fast verstopft. Frühstück für 4 Sterne nicht angemessen. Parkplatz für die Dauer der Schiffsreise ok.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Rolf und Doris S!
Niedersachsen
Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren im Juli für 5 Übernachtungen im Best Western Hotel zu Gast , es liegt sehr Zentral man ist in 10 Minuten zu Fuß am Hafen, direkt vorm Hotel befinden sich Haltestellen für den Bus. Das Personal beim ein und auschecken war sehr freundlich. Zimmerreinigung könnte etwas gründlicher sein, an einem tag war das Zimmer am späten Nachmittag ( 16.30 uhr ) noch nicht gereinigt , wurde aber gleich erledigt nach dem wir an der rezeption bescheit gesagt hatten. Frühstück war sehr gut. Im großen und ganzem waren wir zufrieden und haben uns während unseres Aufendhaltes sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, xxskorpionxx!
Worms, Deutschland
Bewertet am 19. Juni 2013

Mit ebay - Gutschein trotzdem nicht billig übernachtet. Parkplatz kostet extra. Frühstück auch zum Preis eines Mittagsessens möglich. Angrenzende Str. nachts dunkel. Ok, nichts passiert. Zimmer löst sich langsam auf, Fenstergriff locker, Jalousie an einem Fenster war ausgebaut. Ablage überm Waschbecken wackelt, daher Glassplitter auf dem Boden wohl von heruntergefallenen Glas der Vorgänger. Wasserhahn dreht sich, auch locker. Die haben wohl keine Hausmeister. Beim Checkout sollte ich 104 Euro zahlen, Missverständnis, aber der Gutschein für 1 Nacht für 62 Euro ohne Parkplatz u. ohne Frühstück war mir zu teuer für dieses Zimmer. Hätte reklamieren sollen, dann anderes Zimmer bekommen. Wenn man die Kleinigkeiten aber nur nach u. nach entdeckt.........schon alles ausgepackt hat ?

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, gerhard9928!
Bewertet am 18. Juni 2013

Das Best Western Hotel Kiel liegt an einer Kreuzung und man ist in 10 Gehminuten beim Hauptbahnhof bzw. Busbahnhof. Das Taxi vom Busbahnhof zum Hotel kostete € 4,40, was wir sehr günstig empfanden. Zum Rathaus benötigt man ca. 35 Gehminuten.
Wir hatten ein Komfortzimmer, welches eine ganze Front Fenster hatte und dadurch sehr hell war. Die Möbel waren jedoch abgewohnt, nur das Bett war sehr gut. Den Safe im Kasten konnte man herausnehmen, wozu brauche ich dann einen Safe? Der Kasten ist keines 4*Hauses würdig. Im Bad sah man, dass nicht in die Ecken gereinigt wurde, ausserdem Standen Wasserflecken auf den Armaturen.
Das Internet ist frei.
Das Frühstücksbuffet war auch nicht das Gelbe vom Ei, die Eierspeise war total eingetrocknet. Das Servierpersonal liess die Messer, die beim Abräumen runterfielen einfach liegen, erst auf zurufen wurde das Stück aufgehoben.
Dem Personal fehlt die Herzlichkeit, irgendwie fühlt man sich hier nicht als Gast sondern nur als Vorbeireisender für eine Nacht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hotel Astor Kiel by Campanile
Comfort Hotel tom Kyle
Comfort Hotel tom Kyle
Nr. 3 von 37 in Kiel

Sie waren bereits im Hotel Kiel by Golden Tulip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kiel by Golden Tulip

Unternehmen: Hotel Kiel by Golden Tulip
Anschrift: Hamburger Chaussee 2, 24114 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Kiel)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Kiel
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 448€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kiel by Golden Tulip 4*
Das Hotel Kiel by Golden Tulip ist ein Business Hotel in zentraler Lage, der Fitnessraum wurde auf ca. 70m² erweitert und mit neuen Profi-Fitnessgeräten ausgestattet. Das Hotel liegt nur 800 Meter vom Hauptbahnhof Kiel und der Innenstadt entfernt. Die 84 Zimmer und Suiten sind mit allem Komfort ausgestattet: Fön, Minibar, Kabel-TV, Flatscreen, kostenlosem Wireless-Lan, kostenlosem Kaffee-Tee-Service und Safe. Zwei Veranstaltungs- und Konferenzräume für bis zu 80 Personen, Terrasse, eine Lobby-Bar und unser à la carte Restaurant runden das Angebot ab. Das Hotel verfügt über 50 eigene PKW Parkplätze. Alle Preise sind exklusive Frühstück, unser reichhaltiges Frühstücksbuffet kostet EUR 13,50 pro Person. Alle Schiffsterminals wie Ostseekai, Schwedenkai und Norwegenkai, Hauptbahnhof, Autobahn und Einkaufszentren sind nur wenige Kilometer entfernt, somit ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Kiel Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kiel by Golden Tulip daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Kiel Hotel
Hotel Kiel By Golden Tulip