“Schönes Hotel für Städtereisen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Kiel

Hotel Kiel
Nr. 14 von 38 Hotels in Kiel
Niedersachsen
“Schönes Hotel für Städtereisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren im Juli für 5 Übernachtungen im Best Western Hotel zu Gast , es liegt sehr Zentral man ist in 10 Minuten zu Fuß am Hafen, direkt vorm Hotel befinden sich Haltestellen für den Bus. Das Personal beim ein und auschecken war sehr freundlich. Zimmerreinigung könnte etwas gründlicher sein, an einem tag war das Zimmer am späten Nachmittag ( 16.30 uhr ) noch nicht gereinigt , wurde aber gleich erledigt nach dem wir an der rezeption bescheit gesagt hatten. Frühstück war sehr gut. Im großen und ganzem waren wir zufrieden und haben uns während unseres Aufendhaltes sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, xxskorpionxx!

Worms, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Mit ebay - Gutschein trotzdem nicht billig übernachtet. Parkplatz kostet extra. Frühstück auch zum Preis eines Mittagsessens möglich. Angrenzende Str. nachts dunkel. Ok, nichts passiert. Zimmer löst sich langsam auf, Fenstergriff locker, Jalousie an einem Fenster war ausgebaut. Ablage überm Waschbecken wackelt, daher Glassplitter auf dem Boden wohl von heruntergefallenen Glas der Vorgänger. Wasserhahn dreht sich, auch locker. Die haben wohl keine Hausmeister. Beim Checkout sollte ich 104 Euro zahlen, Missverständnis, aber der Gutschein für 1 Nacht für 62 Euro ohne Parkplatz u. ohne Frühstück war mir zu teuer für dieses Zimmer. Hätte reklamieren sollen, dann anderes Zimmer bekommen. Wenn man die Kleinigkeiten aber nur nach u. nach entdeckt.........schon alles ausgepackt hat ?

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, gerhard9928!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kiel.

2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Das Best Western Hotel Kiel liegt an einer Kreuzung und man ist in 10 Gehminuten beim Hauptbahnhof bzw. Busbahnhof. Das Taxi vom Busbahnhof zum Hotel kostete € 4,40, was wir sehr günstig empfanden. Zum Rathaus benötigt man ca. 35 Gehminuten.
Wir hatten ein Komfortzimmer, welches eine ganze Front Fenster hatte und dadurch sehr hell war. Die Möbel waren jedoch abgewohnt, nur das Bett war sehr gut. Den Safe im Kasten konnte man herausnehmen, wozu brauche ich dann einen Safe? Der Kasten ist keines 4*Hauses würdig. Im Bad sah man, dass nicht in die Ecken gereinigt wurde, ausserdem Standen Wasserflecken auf den Armaturen.
Das Internet ist frei.
Das Frühstücksbuffet war auch nicht das Gelbe vom Ei, die Eierspeise war total eingetrocknet. Das Servierpersonal liess die Messer, die beim Abräumen runterfielen einfach liegen, erst auf zurufen wurde das Stück aufgehoben.
Dem Personal fehlt die Herzlichkeit, irgendwie fühlt man sich hier nicht als Gast sondern nur als Vorbeireisender für eine Nacht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Draiach!
schafstedt
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Mit 4 Paaren haben wir das Best Western Kiel für ein Wochenende über Deal des Tages gebucht und waren begeistert. Das Frühstücksbufet ließ nichts vermissen, Zimmer großräumig und sauber und warm und das Personal freundlich. Auch das im Preis enthaltene Candle-Light-Dinner mit drei Gängen hat uns begeistert. Nach einem Kilometer Fußmarsch ist man in der Innenstadt, die man auch einfach mit dem Bus erreichen, direkt vor dem Hotel ist die Bushaltestelle. Das Hotel war sehr ruhig, obwohl man direkt in der Stadt wohnt. und auch Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Sauna sehr klein, wird auf Bedarf eingeschaltet, wurde von uns aber nicht besucht.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, susanne s!
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Eine Nacht in Kiel und ohne jede Vorurteile gebucht. Zimmer okay, Service Reception sehr freundlich aber in der Empfangshalle war es sehr rutschig durch Schneematsch. Das Frühstück war sein Geld nicht wert. Es wurde definitive zu langsam aufgefüllt und die Tische blieben schmutzig. Das Personal war meiner Meinung nach unterbestzt aber dennoch bemüht.

Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, klaus l!
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013

Wir haben das Zimmer online über Trivago gebucht und für zwei Personen pro Nacht zum Glück nur 150,- € bezahlt. Mehr wäre es mir auch nicht wert gewesen.
Bei der Ankunft war der Raum schon sehr kalt, heizen war zwar möglich, aber die meiste wärme ging über die unrichten Fenster verloren. Diese sorgten auch dafür, das bei geschlossenem Fenster der Straßenlärm der Hauptstraße gut zu hören ist.
Statt einer Heizung im Bad gab es nur einen Heizstrahler, der es nicht schafft, der Raum gleich mäßig zu wärmen. Das erste Duschen war eis kalt und es dauerte ca. 10 min. bis warmes Wasser kam. Dazu war das Bad sehr deckig und schimmelte in den Ecken außerhalb der Dusche. Kein Wunder, da hier beim Duschen immer Wasser raus lief.
Durch das Laminat wirkte der Raum sehr kalt, das es hygienischer ist gebe ich aber auch zu bedenken.
Alles in allem, würde ich hier nicht noch ein weiteres mal übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Hafast!
Berlin
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2012

Nachdem wir an kamen wollte ich die Stehlampe anschalten und bekam einen stromschlag, da die Stecker kaputt waren. So nahm der Horrortrip seinen Anfang. Wir standen ca. 30 min im dunklen, bis sich die Dame aus der Rezeption nach nochmaliger Aufforderung zum sicherrungskasten bewegte. als wir licht hatten, sahen wir das blanke Grauen. Zimmer war dreckig und kalt.keine Mini Bar. Dann dachten wir, auf den Schreck ins Restaurant zu gehen. Doch wie sollte es sein, dieses war geschlossen!im zimmer lag eine Speisekarte aus und dieses Restaurant gibt es gar nicht.Die Heizungen waren aus und wir hatten Sommerlaken. Diese dann nach genaueren betrachten Flecken hatten, wie ekelig! Dann wollten wir Hilfe holen,doch das Telefon hatte keinerlei Beschriftung, aber zum Glück hatten wir ein Handy und haben die Nummer gegoogelt. Es kam ein Nachtportier und wechselte dann die verdreckten Laken. Habe dann beschlossen die Rechnung nicht zu zahlen, denn das war ja schon grobfahrlässig und lebensgefährlich! Meine Freundin hat Herzprobleme, hätte sie den Stromschlag bekommen hätte dies tödlich sein können.
Der Service im Hotel ist unterste Stufe! Dem Personal ist dort alles egal! Kein Manager weit und breit. Frage mich woher dieses Hotel 4 Sterne bekommen hat! Unterste Schublade! wir schliefen die Nacht mit Kleidung weil wir so gefroren haben.wir haben alles bildlich festgehalten, denn die Bilder im Netz entsprechen nicht der Wahrheit! Vorsicht bei diesen Hotel!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 10 von 38 in Kiel
Hotel Birke
Hotel Birke
Nr. 2 von 38 in Kiel

Sie waren bereits im Hotel Kiel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kiel

Unternehmen: Hotel Kiel
Anschrift: Hamburger Chaussee 2, 24114 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Kiel)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Nr. 6 der Luxushotels in Kiel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kiel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kiel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Kiel Hotel
Hotel Kiel