“Jenseits von 4 Sternen”

Hotel Kiel by Golden Tulip
Nr. 13 von 37 Hotels in Kiel
“Jenseits von 4 Sternen”
Bewertet am 5. Juli 2012

Kleines Zimmer, Deckenzu dünn, um im Sommer mit geöffneter Klappe zu schlafen, desinteressiertes Personal, schmuddeliges Bad und alte Teppichböden, Restaurant geschlossen. Nichts zum Wohlfühlen. Außerdem ist die Lage nicht gut. Frühstück war ok.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Michael G!

Kiel
Bewertet am 4. Juni 2012

Die Ausstattung ist asusreichend für 1-2 Nächte, wenn man in der Stadt und im Hafen etwas zu tun hat. Es gibt auch ruhigere Zimmer, welche allerdings zum Hof hinaus sind. Zimmer mit Ausischt auf das Meer gibt es leider nicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, KielerCharly!
Aachen
Bewertet am 30. Mai 2012

Im Hotel angekommen konnte man sich direkt mit frischem Obst versorgen, was nicht in jedem günstigen Hotel die Regel ist. Wir waren auf einem 3 Bett Zimmer, welches jedoch fast genauso groß wie ein 2 Bett Zimmer war. Es gab auch einen Flasche Wasser und Tee/Kaffe gratis auf dem Zimmer. Die Better waren eher weich, für mich kein Problem, aber vielleicht für manch andere?
Das Personal war nett und zuvorkommend.
Das Frühstück war sehr gut. Es gab sehr viel Auswahl und alles hat sehr gut geschmeckt!
Zur Lage kann ich nichts sagen, ausser, dass gegenüber vom Hotel direkt ein Kiosk ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, meisterQB!
Edewecht, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 14. Mai 2012

Wir waren durch "Spar -mit-Reisen " in dieses 4 Sterne Hotel mit 8 Personen ( 4 DZ) für 3 Nächte untergebracht, die Zimmer haben uns sehr enttäuscht, das Bad sehr klein, keine Ablagemöglichkeit ,Dunstabzug war in allen Bädern defekt, Matratzen sehr gewöhnungsbedürftigt, keine Garderobenhaken im Zimmer.
Das Personal an der Rezeption hätte etwas freundlicher sein können, Nicole an der Hotelbar hat uns sehr gut und freundlich bedient.
Alles in allem ist es keine 4 Sterne wert, bis auf das Frühstück das war sehr ,sehr gut.
Dieses Hotel weiter zu empfelen wären wir nicht geneigt

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Egon D!
Berlin
Bewertet am 25. April 2012

So ein deprimierendes Hotel habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ein Einzelzimmer lag mit Zugang zur Lobby, ein weiteres daneben im Gang zum Speiseraum. Man konnte alles aus der Hotelbar hören, obwohl die dortigen Gäste nicht besonders laut waren. Unangenehm.
Mein Zimmer war so ungemütlich. Kahle Wände, die Betten standen so schlecht, dass man nicht ans Leselicht herankam oder dass man über das Fußende hätte einsteigen müssen. Es gab keine Gardine, nur einen Vorhang, den ich nachts vorziehen konnte. Morgens musste ich Licht anschalten, da mein Zimmer im Erdgeschoss Blick auf einen Parkplatz hatte und ich ohne Gardinen nicht auf dem Präsentierteller sein wollte. Das Bad war aus Plastik, nicht schön für ein 4-Sterne-Haus. Ich hatte zu allem Überfluss ein barrierefreies Zimmer für Rollstuhlfahrer, sodass die Dusche keinerlei Vorhänge hatte. Alles wurde beim Duschen überschwemmt, inclusive Toilette und Toilettenpapier.
Das Personal war neutral. Positiv waren die Parkplätze direkt am Haus.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Berlinerine!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kiel.

Heikendorf, Deutschland
Bewertet am 6. Februar 2012

Wer ein anständiges und sauberes Zimmer erwartet bekommt es auch in der zu erwartenden Best Western Qualität. Preis Leistung für den Standard OK. Netter und zuvorkommender Service.Frühstück in Buffet Form. Ein kleiner Wellness Bereich mit Sauna steht ebenfalls zur Nutzung zur Verfügung. Parken ist in der Ecke auf den ersten Blick eher ein Problem. Das Hotel bietet gegen Gebühr Parkplätze an... in einer kleinen Seitenstrasse rechts vom Haupteingang kann man aber parken ;.)

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, sss_chris!
München
Bewertet am 2. Dezember 2011

Ich war vor kurzem dienstlich für eine Nacht in diesem Hotel untergebracht.
Es ist gut mit dem Auto zu erreichen. Parkmöglichkeiten sind vorhanden.
Der Check-In verlief reibungslos. Das Personal war freundlich.
Leider war das Zimmer eher enttäuschend. Ein so schmales, filigranes Bett habe ich selten in einem Hotel erlebt. Leider war das Zimmer offenbar nicht mehr neueren Datums. Der Teppich war alt und das Badezimmer bedürfte ebenfalls mal einer Sanierung.
Das Frühstück war nichts Besonderes, aber hat immerhin satt gemacht.

Aufenthalt November 2011, Business
Maritim Hotel Bellevue Kiel
Comfort Hotel tom Kyle
Comfort Hotel tom Kyle
Nr. 3 von 37 in Kiel

Sie waren bereits im Hotel Kiel by Golden Tulip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kiel by Golden Tulip

Unternehmen: Hotel Kiel by Golden Tulip
Anschrift: Hamburger Chaussee 2, 24114 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Kiel)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Nr. 6 der Luxushotels in Kiel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kiel by Golden Tulip 4*
Das Hotel Kiel by Golden Tulip ist ein Business Hotel in zentraler Lage, der Fitnessraum wurde auf ca. 70m² erweitert und mit neuen Profi-Fitnessgeräten ausgestattet. Das Hotel liegt nur 800 Meter vom Hauptbahnhof Kiel und der Innenstadt entfernt. Die 84 Zimmer und Suiten sind mit allem Komfort ausgestattet: Fön, Minibar, Kabel-TV, Flatscreen, kostenlosem Wireless-Lan, kostenlosem Kaffee-Tee-Service und Safe. Zwei Veranstaltungs- und Konferenzräume für bis zu 80 Personen, Terrasse, eine Lobby-Bar und unser à la carte Restaurant runden das Angebot ab. Das Hotel verfügt über 50 eigene PKW Parkplätze. Alle Preise sind exklusive Frühstück, unser reichhaltiges Frühstücksbuffet kostet EUR 13,50 pro Person. Alle Schiffsterminals wie Ostseekai, Schwedenkai und Norwegenkai, Hauptbahnhof, Autobahn und Einkaufszentren sind nur wenige Kilometer entfernt, somit ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Kiel Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kiel by Golden Tulip daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Kiel Hotel
Hotel Kiel By Golden Tulip