“Sehr sehr gerne wieder!!! ;-)” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 124 von 344 Restaurants in Kiel
Küche: mexikanisch, South-Western
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Sehr sehr gerne wieder!!! ;-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die vorangegangene Bewertung muss ich revidieren! Das Santa Fe ist ein sehr renommiertes Restaurant in Kiel w,welches seit ( ich glaube Ende der 90 er ) besteht und es ist dort mega lecker! Es ist ein Tex Mex Restaurant und dadurch gibt es natürlich auch Tex Mex speisen ,diese Küche ist halt eine sehr umfangreiche Küche die auch nicht unbedingt zu den leichtesten zählt,aber ich muss sagen das trotzdem auf der Karte auch sehr viele Gerichte enthalten sind die auch für Leute geeignet sind die kalorienarm Essen wollen! Zudem muss ich allerdings sagen,wenn ich essen gehe dann will ich das nicht tun...;-) und zu dem was mein vorangeganger Kritiker schrieb muss ich sagen,das er doch mal ehrlich sagen muss das 2 Stunden doch sehr ausreichend sind um Essen zu gehen,zumal ich Stammgast im Santa Fe bin und weiß wie voll es dort immer ist und dementsprechend die tische verständlicherWeise oft doppelt belegt werden ,vor allem wenn man früh Essen geht dann sollte das einem bewusst sein das ein Tisch natürlich einen nicht den ganzen Abend zur Verfügung stehen kann! Und was man dem Personal zu gute heißen muss ist das meinem vorangehenden Kritiker ja gleich beim betreten gesagt wurde das der Tisch danach nochmal vergeben ist! Und wie ich die Jungs und Mädels dort kenne wurde mit Sicherheit ein alternativ Tisch angeboten...diese befinden sich meistens gegenüber der bar wo man den Abend bei einem sehr legga Cocktail ausklingen lassen kann....also ich muss sagen das Santa Fe ist und bleibt in punkto Essen und Freundlichkeit meine Nummer eins!!! Das musste ich nun mal los werden....grad wenn man hier teilweise so ein stuss liest!

Danke!

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, vielesserkiel!

Altenholz, Deutschland
“Service verbesserungswürdig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Fettiges Essen, laute Umgebung und beim Ankommen schon gesagt bekommen, dass der Tisch nur für 2 Stunden frei ist-trotz Reservierung. Kundenfreundlichkeit geht anders! Nie wieder

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, EllenM_1974!
Kiel, Deutschland
“Sehr zu empfehlen;)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant kann man nur weiter empfehlen! Essen sehr besonders und lecker !! Personal sehr nett,sodas man sich wohl fühlt. Auch die Ambiente des Restaurants ist gemütlich. Also,testen !!!

1 Danke, Anja P!
Berlin
“Der Mexikaner ???”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Sicher nicht. Die Burritos von meiner Begleitung waren lecker, Gewöhnungsbedürftig war allerdings der Kohlrabi in den Enchiladas. Die Zwiebelringe waren gut. Die Salsa zu den Nachos war fad. Die Bedienung war sehr kumpelhaft. Die Tische sind wirklich eng gestaffelt.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, cuevaverde!
Kiel, Deutschland
“DER Mexikaner !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Wir kommen seit vielen Jahren eigentlich mindestens einmal im Monat, um uns von dem leckeren Essen, dem netten Service und den vielen tollen Getränken verwöhnen zu lassen.

Als Einstieg kann ich eine der leckeren Vorspeisen nebst einem kleinen Cocktail (gibts auch alkoholfrei) empfehlen.

Bei den Hauptgerichten bleibt einem dann die freie Auswahl aus der großen Karte von Burritos über Nachos, Fleischgerichten (vielleicht einfach mal Bison probieren), Salaten, Burgern, Chicken-Wings, und und und...

Wenn man das erste Mal vorbeikommt, wird einem auch sehr gern erklärt, was sich alles tolles auf dem Teller befindet. Oder aber man läßt sich vor der Bestellung einfach einmal beraten, was die Küche so alles zu bieten hat.

Einen Besuch im Santa Fe kann ich nur wärmstens empfehlen !!

Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, german-travel67!