“Sehr zu empfehlen;)”

Küche: South-Western, mexikanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant kann man nur weiter empfehlen! Essen sehr besonders und lecker !! Personal sehr nett,sodas man sich wohl fühlt. Auch die Ambiente des Restaurants ist gemütlich. Also,testen !!!

1  Danke, Anja P!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Santa Fe
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Mai 2013

Sicher nicht. Die Burritos von meiner Begleitung waren lecker, Gewöhnungsbedürftig war allerdings der Kohlrabi in den Enchiladas. Die Zwiebelringe waren gut. Die Salsa zu den Nachos war fad. Die Bedienung war sehr kumpelhaft. Die Tische sind wirklich eng gestaffelt.

Danke, cuevaverde!
Bewertet am 18. Februar 2013

Wir kommen seit vielen Jahren eigentlich mindestens einmal im Monat, um uns von dem leckeren Essen, dem netten Service und den vielen tollen Getränken verwöhnen zu lassen.

Als Einstieg kann ich eine der leckeren Vorspeisen nebst einem kleinen Cocktail (gibts auch alkoholfrei) empfehlen.

Bei den Hauptgerichten bleibt einem dann die freie Auswahl aus der großen Karte von Burritos über Nachos, Fleischgerichten (vielleicht einfach mal Bison probieren), Salaten, Burgern, Chicken-Wings, und und und...

Wenn man das erste Mal vorbeikommt, wird einem auch sehr gern erklärt, was sich alles tolles auf dem Teller befindet. Oder aber man läßt sich vor der Bestellung einfach einmal beraten, was die Küche so alles zu bieten hat.

Einen Besuch im Santa Fe kann ich nur wärmstens empfehlen !!

2  Danke, german-travel67!
Bewertet am 21. Dezember 2012

Das Essen schmeckt, jedoch zu hohem Preis. Die Getränkeauswahl ist deutlich ansprechender.
Immer sehr gut besucht, daher ist eine Tischreservierung zu empfehlen. Leider sind die Tische alle sehr dicht beieinander. Dadurch wird es schnell unbequem und das Ambiente ist eher unentspannt.
Die Bedienung ist immerhin sehr freundlich.

Danke, Carolina W!
Bewertet am 17. September 2012

Das Essen war einfach köstlich, es gb scharfe Speisen, und süße. Von hamburgern über Salate war alles vertreten. Der sivice ist freundlich. preise sind ok.

4  Danke, Max M!