“DER Mexikaner !!!”

Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
“DER Mexikaner !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Wir kommen seit vielen Jahren eigentlich mindestens einmal im Monat, um uns von dem leckeren Essen, dem netten Service und den vielen tollen Getränken verwöhnen zu lassen.

Als Einstieg kann ich eine der leckeren Vorspeisen nebst einem kleinen Cocktail (gibts auch alkoholfrei) empfehlen.

Bei den Hauptgerichten bleibt einem dann die freie Auswahl aus der großen Karte von Burritos über Nachos, Fleischgerichten (vielleicht einfach mal Bison probieren), Salaten, Burgern, Chicken-Wings, und und und...

Wenn man das erste Mal vorbeikommt, wird einem auch sehr gern erklärt, was sich alles tolles auf dem Teller befindet. Oder aber man läßt sich vor der Bestellung einfach einmal beraten, was die Küche so alles zu bieten hat.

Einen Besuch im Santa Fe kann ich nur wärmstens empfehlen !!

Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, german-travel67!

“Lecker”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2012

Das Essen schmeckt, jedoch zu hohem Preis. Die Getränkeauswahl ist deutlich ansprechender.
Immer sehr gut besucht, daher ist eine Tischreservierung zu empfehlen. Leider sind die Tische alle sehr dicht beieinander. Dadurch wird es schnell unbequem und das Ambiente ist eher unentspannt.
Die Bedienung ist immerhin sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Carolina W!
Kiel, Deutschland
“Noch nie so gut gegessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Das Essen war einfach köstlich, es gb scharfe Speisen, und süße. Von hamburgern über Salate war alles vertreten. Der sivice ist freundlich. preise sind ok.

• Aufenthalt September 2012
4 Danke, Max M!
Handewitt, Deutschland
“Immer lecker, immer lustig ,freuen uns immer wenn wir mal nach Kiel ins Santa Fe kommen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Da wir aus der Nähe von Flensburg kommen können wir nur ab und zu nach Kiel ins Santa Fe. Erst gehen wir in der Holtenauer bummeln und shoppen und dann ab in das Santa Fe.
Die Jungs und Mädels die da arbeiten sind echt total nett und man merkt das sie Spaß haben bei dem was sie machen . Und unser Mädels-Tisch ist sicher nicht immer so einfach :-)
Die Getränke sind lecker , egal ob mit oder ohne Alkehol , sowohl die einmalige Frozen Margarita als auch die Cocktails . ( lecker Coladas und Caipis )
Beim Essen sind wir eher durchschnittlich , teilen uns Nachos und so. Aber ich weiß das die anderen Gerichte auch Hammer lecker sind da Freunde von mir wohl Stammgäste im Santa Fe sind. . Preislich liegt das Santa Fe im guten Durchschnitt da ist für jeden was dabei .
Die Atmosphäre ist echt gemütlich und nicht kitschig wie bei anderen Mexicanern .
So ein Mädelsabend im Santa Fe ist für uns schon gleichwertig mit dem vorher gegangenen shoppen in Kiel und nicht mehr wegzudenken .
Noch Fragen !:-)

• Aufenthalt August 2012
3 Danke, Franzi G!
“geht so”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Santa Fe ist sehr teuer.
Oft ist kein bisonfleisch und kein straußenfleisch wegen import problemen vorhanden.
Sehr schlechte sitzgelegenheiten wir saßen als Paar mit 50cm platz zum nachbartisch, privat gespräche absolut nicht möglich, man konnte alle gespräche der anderen mit anhöhren. Das Essen schmeckte allerdings gut. Das Dessert war sehr gut es wurde uns mit Wunderkerzen serviert, was nicht in der Speisekarte stand, denn sonst hätten wir uns das dessert nicht bestellt, da wir zu unserem jahrestag nicht so viel aufmerksamkeit wollten.;)

Danke, linchen2301!