“Noch nie so gut gegessen”
Bewertung zu Santa Fe

Santa Fe
Platz Nr. 55 von 374 Restaurants in Kiel
Küche: South-Western, mexikanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. September 2012

Das Essen war einfach köstlich, es gb scharfe Speisen, und süße. Von hamburgern über Salate war alles vertreten. Der sivice ist freundlich. preise sind ok.

4  Danke, Max M!

Bewertet 1. September 2012

Da wir aus der Nähe von Flensburg kommen können wir nur ab und zu nach Kiel ins Santa Fe. Erst gehen wir in der Holtenauer bummeln und shoppen und dann ab in das Santa Fe.
Die Jungs und Mädels die da arbeiten sind echt total nett und man merkt das sie Spaß haben bei dem was sie machen . Und unser Mädels-Tisch ist sicher nicht immer so einfach :-)
Die Getränke sind lecker , egal ob mit oder ohne Alkehol , sowohl die einmalige Frozen Margarita als auch die Cocktails . ( lecker Coladas und Caipis )
Beim Essen sind wir eher durchschnittlich , teilen uns Nachos und so. Aber ich weiß das die anderen Gerichte auch Hammer lecker sind da Freunde von mir wohl Stammgäste im Santa Fe sind. . Preislich liegt das Santa Fe im guten Durchschnitt da ist für jeden was dabei .
Die Atmosphäre ist echt gemütlich und nicht kitschig wie bei anderen Mexicanern .
So ein Mädelsabend im Santa Fe ist für uns schon gleichwertig mit dem vorher gegangenen shoppen in Kiel und nicht mehr wegzudenken .
Noch Fragen !:-)

3  Danke, Franzi G!
Bewertet 12. Dezember 2011

Das Santa Fe ist sehr teuer.
Oft ist kein bisonfleisch und kein straußenfleisch wegen import problemen vorhanden.
Sehr schlechte sitzgelegenheiten wir saßen als Paar mit 50cm platz zum nachbartisch, privat gespräche absolut nicht möglich, man konnte alle gespräche der anderen mit anhöhren. Das Essen schmeckte allerdings gut. Das Dessert war sehr gut es wurde uns mit Wunderkerzen serviert, was nicht in der Speisekarte stand, denn sonst hätten wir uns das dessert nicht bestellt, da wir zu unserem jahrestag nicht so viel aufmerksamkeit wollten.;)

Danke, linchen2301!
Bewertet 28. Juni 2011

Gute Cocktails ( frozen ) und eine abwechslungsreiche texanisch / mexikanische Speisekarte in einem gemütlichen Ambiente laden zum verweilen ein. Reichhaltige Auswahl an Speisen vom Snack bis zum Bisonsteak. Preisniveau somit von günstig bis gehoben, für jeden etwas. Nachos und Salsa sind bei Essenbestellungen immer noch gratis. Reservierung empfehlenswert. Parkplätze begrenzt, Bus hält vor der Tür.

2  Danke, Stroe01!
Bewertet 26. September 2010

Hier gibt es die mit Sicherheit besten Nachos der Stadt! Man sitzt in gemütlicher mexikanischer Atmosphäre an urigen Tischen. Schon die Vorspeisen sind geeignet, satt zu werden. Ein besonders heißer Tipp sind sicherlich die mit Käse überbackenen Nachos! Die Hauptgerichte reichen von Salaten, Burritos und Tacos über Fajitas und Enchiladas bis hin zu den ganz besonders leckeren Bisonfleisch-Gerichten. Letztere sind zwar etwas teuerer, aber unbedingt zu empfehlen…

1  Danke, Schaffi!