“geht so” 3 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Kiel, Deutschland
“geht so”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Santa Fe ist sehr teuer.
Oft ist kein bisonfleisch und kein straußenfleisch wegen import problemen vorhanden.
Sehr schlechte sitzgelegenheiten wir saßen als Paar mit 50cm platz zum nachbartisch, privat gespräche absolut nicht möglich, man konnte alle gespräche der anderen mit anhöhren. Das Essen schmeckte allerdings gut. Das Dessert war sehr gut es wurde uns mit Wunderkerzen serviert, was nicht in der Speisekarte stand, denn sonst hätten wir uns das dessert nicht bestellt, da wir zu unserem jahrestag nicht so viel aufmerksamkeit wollten.;)

Danke, linchen2301!

Fürstenfeldbruck, Deutschland
“TexMex in Kiel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2011

Gute Cocktails ( frozen ) und eine abwechslungsreiche texanisch / mexikanische Speisekarte in einem gemütlichen Ambiente laden zum verweilen ein. Reichhaltige Auswahl an Speisen vom Snack bis zum Bisonsteak. Preisniveau somit von günstig bis gehoben, für jeden etwas. Nachos und Salsa sind bei Essenbestellungen immer noch gratis. Reservierung empfehlenswert. Parkplätze begrenzt, Bus hält vor der Tür.

• Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, Stroe01!
Kiel
“Die besten Nachos der Stadt!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Hier gibt es die mit Sicherheit besten Nachos der Stadt! Man sitzt in gemütlicher mexikanischer Atmosphäre an urigen Tischen. Schon die Vorspeisen sind geeignet, satt zu werden. Ein besonders heißer Tipp sind sicherlich die mit Käse überbackenen Nachos! Die Hauptgerichte reichen von Salaten, Burritos und Tacos über Fajitas und Enchiladas bis hin zu den ganz besonders leckeren Bisonfleisch-Gerichten. Letztere sind zwar etwas teuerer, aber unbedingt zu empfehlen…

1 Danke, Schaffi!
Kiel, Deutschland
“Man wird satt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Die leckere Bisonsteaks sind zwar nicht ganz billig, dafür aber sehr wohlschmeckend und ihr Geld Wert. Das Ambiente ist rustikal und gemütlich. Die Bedienung ist auf Zack und freundlich. Auch wenn das Restaurant in die Jahre gekommen ist, ist es immer noch einen Besuch wert. Gerade wenn man die Holtenauerstr. entlang bummelt ist dies eine der Adressen, die man empfehlen kann, um den Hunger zu stillen.

Danke, Kielkenny!
“gleich gut geblieben über die Zeiten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

wohl eines der ersten mexikanischen Restaurants Norddeutschlands. Sehr vielfältige mexikanisch aufgemachte Gerichte (mexikanisch für den deutschen Gaumen) - aber alles echt lecker, wenn auch vieles frittiert ist.
Sehr kinderfreundlich. Man kann auch draußen sitzen.
Auch gut für Firmenessen geeignet, wenn man über formale Restaurants hinaus will.

2 Danke, NDonitzky!