“nie wieder” 1 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
St. Petersburg, FL
“nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Es kommt selten vor, dass man vom Brot sagen kann, es sei überzuckert und versalzen. Aber so ist es hier. Weinliste lang und schlecht. Essensqualität - natürlich ist dies ein bisschen Pechsache - war in unserem Fall miserabel (Salat, verkochte Nudeln). Allerdings wird die Pizza allgemein gelobt, und insofern wären wir nicht repräsentativ. Es scheint sich hier um eine beliebte Studentenkneipe zu handeln.

• Aufenthalt August 2011
Danke, olaabal!

Hannover
“Nette Mitarbeiter, schlechtes Essen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Restaurant Heinrich VIII ist oft gut besucht, vor allem in den Abendsstunden. Die Mitarbeiter sind durchaus freundlich und der Service ist ok. Die Getränke entsprechen den Erwartungen, das Essen ist leider grottenschlecht, vor allem die Pizzen. In der Küche steht defintiv kein gelernter Koch, sondern allenfalls ein Hobbykoch. Das Ambiente und die gute Lage sind der Hauptgrund, warum es immer relativ voll ist - mein Tip: Gut für ein Bier, Essen lieber woanders.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, advisorator!
Kiel, Deutschland
“Dienstag ist Pizzatag”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir leben schon lange in Kiel, waren aber im November das erste Mal in diesem Kieler Urgestein. Aufgrund des Dienstags, an welchem wir auch dort waren, und Pizzatag ist. Für Studenten und das kleine Budget kann der Pizzatag in Heinrich VIII empfohlen werden, man darf aber keine typisch italienische Pizza erwarten. Es handelt sich hier um Pfannenpizza, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Das Ambiente ist eher etwas für gesellige Abende als für ein romantisches Candle-light dinner.

• Aufenthalt November 2010
Danke, Neya1!
“Wo man in Kiel gut und günstig speisen kann”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Wo lädt man seine Tochter (Studentin) in Kiel zum Essen und Klönen ein? Sie meinte Heinrich der Achte wäre ein guter Tipp! Stimmt! nicht nur Studenten auch Väter mit 60 können sich dort wohlfühlen! Tolle Schnitzel, 200 gr für ca. 10 Euro mit Pommes und guter Salatbeilage ist OK. Eine gute Idee: Der Gast kann sich die Pizza selbst zusammenstellen!
Es war ein netter Abend.

Danke, wm4750!