“Bestes Sushi in Kiel” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Optionen: Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Bestes Sushi in Kiel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

MIr gefällt es dort. Sehr sauber und frisch.
Toll, ab 16 Uhr - 17 Uhr Happy Hour.
Nutze auch gerne Lieferservice, wenn ich mal in Kiel bin.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, test t!

Kiel, Deutschland
“Lecker und freundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012 über Mobile-Apps

Die Bedienung ist freundlich und schnell, das Essen immer frisch und lecker. Allerdings sitze ich immer lieber draußen, wenn das Wetter schön ist. Drinnen gibt es nicht so viel Platz und es riecht ein bisschen nach Küche.

1 Danke, Nadja K!
“Absolut frisch und lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Wir waren bisher einmal im Soho und haben mehrfach dort bestellt. Dabei haben wir mit beidem sehr gute Erfahrungen gemacht.
Das Restaurant ist modern und bunt eingerichtet, endlich mal ein Asiate wo man nicht die ganze Zeit mit Chinesischen Schriftzeichen und asiatischer Dudelmusik empfangen wird! Draußen kann man auch schön sitzen, besonders gemütlich sind die Strandkörbe die beim typischen Kieler Wetter den Abend draussen retten.
Das Essen war wirklich gut, sowohl das Curry als auch das Sushi kamen sehr gut an. Toll ist auch, dass es etwas ausgefalleneres Sushi gibt wie z.B. Sushi mit Rucola usw.
Beim Bestellen war die Liegerung äußerst schnell. Die bestellten Salate waren frisch und lecker, ich finde vor allem den Bang bang chicken salad gut...
Selber probieren!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Emanon N!
Kiel, Deutschland
“Eine ausgezeichnete Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Das Soha lebt von seiner guten Küche, die über viele Jahre auf einem sehr hohen Niveau kocht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Leider geht die Küche nicht auf Sonderwünsche ein, wenn der Chefkoch nicht anwesend ist, das führte zum Punktabzug und hätte eigentlich nicht sein müssen. Die Speisen sind gut abgeschmeckt, es wird zügig gekocht und der Service ist sehr freundlich. Das Restaurant hat seinen Preis, hat aber auch entsprechend hohe Qualität.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Christian L!
Hamburg
“Würziges und leckeres Essen in unveränderter Umgebung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Reichhaltige Karte aus thailändischem, indischem und japanischem Essen mit Salaten, recht würzig und schmackhaft zubereitet. De Portionen sind gut und reichhaltig, allerdings keine Aircondition bzw. gescheite Ablüftung im Restaurant, daher riecht man etwas nach Bratenfett bzw Öl, wenn man aus der Kneipe kommt. Sehr nettes, aufmerksames Personal, allerdings war an dem Abend, als wir dort waren, nicht allzu viel los! Das kann aber auch ganz anders sein und manchmal muss man um einen Sitzplatz kämpfen!
Die eine Hälfte der Kneipe besteht aus Barhockern/Bartischen, die rund sind, auf der anderen Seite dann insgesamt 5 Tische in der unteren Etage, drei bis vier Tische oben. Reservieren möglich. Zu empfehlen: Sashimi, Sushi, die Salate, die Curries. Weinkarte eher bescheiden.

• Aufenthalt November 2011
Danke, somnambule!