“Würziges und leckeres Essen in unveränderter Umgebung”
Bewertung zu SOHO

SOHO
Platz Nr. 172 von 363 Restaurants in Kiel
Optionen: Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. November 2011

Reichhaltige Karte aus thailändischem, indischem und japanischem Essen mit Salaten, recht würzig und schmackhaft zubereitet. De Portionen sind gut und reichhaltig, allerdings keine Aircondition bzw. gescheite Ablüftung im Restaurant, daher riecht man etwas nach Bratenfett bzw Öl, wenn man aus der Kneipe kommt. Sehr nettes, aufmerksames Personal, allerdings war an dem Abend, als wir dort waren, nicht allzu viel los! Das kann aber auch ganz anders sein und manchmal muss man um einen Sitzplatz kämpfen!
Die eine Hälfte der Kneipe besteht aus Barhockern/Bartischen, die rund sind, auf der anderen Seite dann insgesamt 5 Tische in der unteren Etage, drei bis vier Tische oben. Reservieren möglich. Zu empfehlen: Sashimi, Sushi, die Salate, die Curries. Weinkarte eher bescheiden.

Danke, somnambule!

Bewertet am 27. Januar 2011

Wir gehen hin und wieder sehr gerne ins Soho. Das Essen ist wirklich gut gemacht, hat aber auch seinen Preis (vor allem wenn man es mit den Preisen in Asien vergleicht :-)). Eine Reservierung ist abends wirklich empfehlenswert, wenn man nciht am Tresen essen möchte oder eben einen Tisch für mehr als zwei Personen benötigt. Alles in allem eine wirklich schmackhafte Auswahl an authentischen Gerichten, was es in Kiel nicht so häufig gibt.

Danke, Neya1!
Bewertet am 25. Oktober 2010

Wer gerne sehr gut essen geht, ist im Soho auf jedem Fall richtig! Man fühlt sich hier wirklich willkommen und das Essen hat ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr schönes Ambiente, tolles Angebot an Sushi und asiatischen Speisen. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Der Sushi-Qualität können wir im Vergleich mit vielen Top-Adressen nur bestätigen: erstklassig!

Danke, toyotoyo!
Bewertet am 6. August 2010

Das Soho in Kiel ist klein aber fein! Buntes, aussergewöhnliches Interieur auf zwei Ebenen - eine Szenecafe. Es gibt im Sommer einige gemütliche Bierbänke draussen, die etwas abgeschirmt sind. Es gibt fusion-food von Sushi (auch für Vegetarier), Thai Food wie rotes Thaicurry (scharf, aber sehr lecker!), und internationales Essen quer Beet. Empfehle ich gerne weiter!

Danke, reisefee888!
Bewertet am 3. August 2010

Es gibt bnur eine richtig gute Adresse für Sushi & Co in Kiel und Umgebung. Das Soho.
Auch wenn das Interieur eher spartanisch ist und die Tische klein.
Das Essen und eben nicht nur Sushi ist großartig.
Der Service immer fröhlich und schnell. Slebst wenn man keinen Tisch bekommen hat, steht man halt ne Weile und vertröstet sich die Wartezeit mit ein paar Snacks.

Danke, jrbaltic!