“Du musst hier rein...”
Bewertung zu U-Boot U 995

U-Boot U 995
Platz Nr. 1 von 55 Aktivitäten in Kiel
Bewertet am 2. Dezember 2013

...um zu begreifen, welcher Irrsinn ein Krieg ist. Und was es für einen Matrosen bedeutet, hier drin zu sitzen. Dann versteht man auch, warum man wahnsinnig wird, wenn man auf dem Grund des Mittelmeeres festsitzt. Und wartet.

Danke, Gerald S!

Bewertet am 2. Dezember 2013

Das U-Boot ist für Rollstuhlfahrer schlecht zu besuchen, da ist das Ehrenmal besser zu geeignet. Beide Sehenswürdigkeiten sind empfehlenswert. Genaue Details über Internet Ehrenmal Laboe.

Danke, Kirsten B!
Bewertet am 26. November 2013

Es ist durchaus eindrucksvoll die Enge in so einem U Boot kennenzulernen und man kann sich recht gut vorstellen unter welchen schwierigen Bedingungen dort das Leben stattgefunden hat. Ich habe mir aber mehr Informationen zu dem Thema vorgestellt.

Danke, hohohowe!
Bewertet am 8. November 2013

November an der Küste und trotzdem schönes Wetter. Ein Besuch im U-Boot war auch dabei.
Leider ist man sehr schnell durchgelaufen und hat sich alles angesehen. Eine Führung/ Infotafel wäre für nicht Kenner empfehlenswert, denn sonst ist es eben wirklich nur ein U-Boot.

Danke, MichelClaudia412!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Eigentlich ist das U-Boot sehr interessant anzuschauen. Allerdings wäre es nicht schlecht, wenn man ausser Eintriit zu kassieren auch mal etwas investiert

Danke, scoirish!