“Leider schon etwas heruntergekommen”
Bewertung zu U-Boot U 995

U-Boot U 995
Platz Nr. 2 von 57 Aktivitäten in Kiel
Bewertet 17. Oktober 2013

Eigentlich ist das U-Boot sehr interessant anzuschauen. Allerdings wäre es nicht schlecht, wenn man ausser Eintriit zu kassieren auch mal etwas investiert

Danke, scoirish!

Bewertet 3. September 2013

Technisches Museum am Strand vor dem Marine-Ehrenmal.

Interessante Einblicke über das damalige Leben in inneren eines U-Bootes zu Zeiten des II. Weltkriegs.

Für Landratten, "Kopf einziehen"!

Danke, SoulmanM!
Bewertet 6. August 2013

Das authentische U-Boot gibt einen guten Eindruck davon, was die Seeleute darauf mitgemacht haben - und auch von der noch ziemlich rustikalen Technik damals.

2  Danke, Swiss_People!
Bewertet 25. Juli 2013

Würde ich mir sparen, es sei denn, jemand aus der Truppe wäre Marinefan oder U-Boot-Fan. Eine Familie kann das Geld lieber in einen Ausflug investieren, z.B. mit dem Hafendampfer, oder ein Eis essen gehen.

Danke, DieLiebste!