“Personal ohne Maske”
Bewertung zu Alte Mühle

Alte Mühle
Platz Nr. 117 von 327 Restaurants in Kiel
Bewertet vor 4 Wochen

Mittelmäßige Küche und dann trägt das Personal keine Maske. Keine Coronaschutzmassnahmen sichtbar. Sehr ärgerlich.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, 600CKN!

Bewertet 24. Juli 2020

Sauerfleisch ein Scheibe geht gar nicht / wir sind in Schleswig Holstein . Da ich beruflich sehr oft essen gehe kann ich es gut beurteilen .

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, michaelrettke!
Bewertet 20. Februar 2020 über Mobile-Apps

Der Pannfisch war sehr gut. Die Bedienung war schnell und freundlich.

Das Restaurant befindet sich in einer alten Mühle und ist auch optisch recht ansprechend.

Anscheinend sind die Fenster noch aus dem 13. Jahrhundert. Auch wenn sie geschlossen sind, hat man im 1. Stock das Gefühl im Freien zu sitzen. Bei 5 Grad und Regen ist das nicht optimal.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, rewi_h!
Bewertet 29. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war gut und lecker. Leider ist die alte Küche nicht mehr so gut wie bei unserem letzten Besuch. Auch ist es sehr kalt und laut, sehr schade.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Sven K!
Bewertet 6. Dezember 2019

Sehr bemühtes und freundliches Personal, besonders die Bedienung Gül, so freundlich und lieb... einfach toll!! Wir kommen sehr gerne wieder, denn das essen war ober lecker und die Preise mehr als anständig.. K.O

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, katrino317!