“das Essen” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Ratskeller Kiel

Ratskeller Kiel
Platz Nr. 16 von 341 Restaurants in Kiel
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Lütjenburg, Schleswig-Holstein, Germany
“das Essen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Na ja pfefferrahmgeschnetzeltes mit nudeln erst kalt !!!!! dann in der Microwelle augewärmt "na Lecker " gescnetzeltes aus der Microwelle war schon immer mein traum "igitt" nicht´s gegessen muste aber trotzdem vollen Preis bezahlen :(

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Heiko S!

Kiel, Deutschland
“Sehr gute Küche in historischer Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

Es war schwierig, ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen. Wir wurden aber sofort nett empfangen, zu einem Tisch geführt und sehr freundlich bedient. Die Speisen kamen in angemessener Zeit, die Getränke sehr schnell. Die Zubereitung sehr frisch, gekonnt und schmackhaft. Ein extra großes Lob für die Küche. Grünkohl, jahreszeitlich bedingt ein MUSS, und die Pute mit viel Zubehör waren optisch und geschmacklich außerordentlich gut präsentiert.
Die Hinweise auf ein "Ritteressen" machen neugierig!
Wir werden versuchen, dies kurfristig zu realisieren.

• Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, Potsdam2010!
Kiel, Deutschland
“Überraschend gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Obwohl wir immer mal wieder gern in Kiel unterwegs sind, sind wir erst vor kurzem durch Freunde erstmals hier eingekehrt. Das Personal war (wenn auch etwas aufgedreht) sehr aufmerksam und das vornehmlich "deutsche" Essen sehr gut und absolut zu empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, german-travel67!
Eckernförde, Deutschland
“Wer schön und gut essen gehen möchte, muss hier hin!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Ein toller Service mit netter Bedienung. Gutes Essen in perfektem Preis- Leistungs-Verhältnis und tollem Ambiente. Sehr zentral in der Stadt gelegen, ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden (Sparkassen-Arena)

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Inke H!
“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

Der Ratskeller ist sehr empfehlenswert - Top-Küche! - Speisen waren exzellent - sehr freundliche Bedienung

1 Danke, Willy E!