“Lecker” 4 von 5 Sternen

Block House Kiel
Platz Nr. 1 von 333 Restaurants in Kiel
Preisbereich: 4 $ - 28 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Unser Block House liegt direkt an der Holstenstraße am Asmus-Bremer-Platz. Mit dem gemütlichen Bar-Bereich ist es der ideale Treffpunkt zum Business Lunch oder für einen schönen Abend mit Familie und Freunden.
Zeven, Deutschland
“Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wer gute Steaks und amerikanisches Essen mag wird es mögen ! Frisch, lecker gegrillt, tolle Salate ....!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Bianca51975!

Kiel, Deutschland
“Geniale Steaks!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Die Steaks sind super und immer auf den Punkt gegart! Da gibts nichts zu meckern. Die Räumlichkeiten finde ich persönlich allerdings wenig gemütlich und der Service ist mir ein bißchen zu schnell, d.h., ich habe den Eindruck, dass das Personal die Tische möglichst zügig wieder neu belegen möchte. Dies ist allerdings auch verständlich, da das Block House immer gut besucht ist.
Der Service ist ansonsten sehr gut und sehr professionell freundlich.

Aufenthalt April 2014
Danke, PHKiel!
Kappeln, Deutschland
“Gutes Essen, top Service ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Wie gewohnt lecker, und der Service war sehr bemüht und top motiviert,

Blockhaus ist halt ne sichere Nummer!!!

Danke, Jimmyyb!
Kiel
“Immer ein gutes Steak”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Egal in welchem Block House man einkehrt, es ist überall der freundliche und schnelle Service, der auffällt. Die Qualität der Steaks ist durchgehend sehr gut und wenn Beanstandungen sind, was extrem selten vorkommt, werden sie sofort behoben.

Die Preise sind nicht niedrig, wer jedoch gutes Fleisch zu schätzen weiß und selber einkaufen geht weiß, dass Qualität ihren Preis hat. Die Räumlichkeiten sind nicht für einen romantischen Abend zu zweit geeignet, da es ein sehr großer Raum ist. Insbesondere in den Stoßzeiten wird es schon mal etwas lauter.

Auch für Geschäftsessen, bei denen über Vertrauliches gesprochen werden soll, würde ich ein anderes Lokal wählen. Auf der anderen Seite gibt es wenige Lokale in Kiel, die durchgehend ab mittags geöffnet haben und so ist die Atmosphäre im Block House zwischen 14.00 und 18.00 Uhr, bzw. nach 21.00 Uhr deutlich ruhiger.

Die gebackenen Kartoffeln wurden in den letzten Jahren zwar immer kleiner, aber zur Not kann man (Aufpreis !) sich eine weitere bestellen.

Fazit: Ein nicht nicht besonders gemütliches Lokal, in dem aber Service und Essen, vor allem Steaks, in einer gleichbleibend hohen Qualität zu gehobenen Preisen angehoben werden. Immer einen Besuch wert.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, WTKiel!
Kiel, Deutschland
“Tolle Steaks!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ein gemütliches Restaurant mit sehr freundlicher und professioneller Bedienung und einzigartig guten Steaks!
Die Preise sind nicht günstig, aber die Qualität ist auch wirklich erstklassig.
Einziges Manko aus meiner Sicht: Der Service ist für meinen Geschmack etwas zu schnell. Ich denke, man möchte die Tische natürlich dann auch wieder besetzen, wenn der Gast fertig ist. Aber ok, auf das Tempo des Abräumens etc. kann man ja selbst auch einen gewissen Einfluß nehmen, wenn es zu schnell geht.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente