“Spontanbesuchmit Super-Service”

Preisbereich: 4 $ - 28 $
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Unser Block House liegt direkt an der Holstenstraße am Asmus-Bremer-Platz. Mit dem gemütlichen Bar-Bereich ist es der ideale Treffpunkt zum Business Lunch oder für einen schönen Abend mit Familie und Freunden.
Bewertet am 29. September 2013

Wir kamen an einem Samstagabend ohne Reservierung vorbei und mussten kurz an der Tür warten, bis wir einen Tisch zugewiesen bekamen. Auch bis zur Bestellung des Essens mussten wir etwas warten. Diese Wartezeiten waren vollkommen verständlich, da das Restaurant sehr voll war und die Servicekräfte super beschäftigt. Trotzdem haben wir jeweils nur wenige Minuten warten müssen und dennoch ein Freigetränk als Entschädigung erhalten. Unsere Servicekraft war wirklich nett und auch zu einem kleinen Späßchen bereit. Das Essen hat uns hervorragend geschmeckt, dieser Service war aber eindeutig das beste am Abend.
Was wir ansonsten im Lokal mitbekommen haben war, dass auch für die ausländischen Gäste mit englischen Speisekarten und englisch sprechendem Personal gut gesorgt war. Außerdem haben wir ein kleines Feuerwerk als Geburtstagsüberraschung am Nebentisch mitbekommen.

Danke, der_willy!

Bewertet am 22. August 2013

Da ich mal wieder mit Kollegen nach Feierabend unterwegs war kehrten wir im Block House ein welches ich wegen dem guten Esse (spezialisiert auf Steaks) noch in Erinnerung hatte.
Auch am diesem Abend wurden wir wieder proffesionell beraten und bedient.
Da Essen war hervorragend und das Preisleistungs Verhältnis ist in Ordnung.
Ich kann die Block House jedem weiter empfehlen

Danke, Heinz B!
Bewertet am 11. April 2013

Wir waren dort im Restaurant, weil ich mehrere Gutscheine von verschienden Weihnachtsfeiern hatte, welche ich nun einlösen wollte.
Das restaurant ist typisch rustikal - für ein Steakhouse eingerichtet. Vorne an der Saltbar wurden wir mit Reservierung von zwei Miezen empfangen, wo uns eine sofort an den Tisch geleitete.

Meine Frau hatte einen Salat und danach ich glaube ein Stück Fleisch von der Pute. Ich hatte ebenfalls vorher einen Salat und ein ordentliches Stück Fleisch. Das Fleisch wird vor Augen der Gäste auf einem Lavastein zubereitet. Da ich noch Hunger hatte, bestellte ich mir noch ein zweites Stück Fleisch samt Beilage.

Ganz Günstig war es nicht, ich glaube wir haben ca. 60 EUR gezahlt egal ich hatte ja zwei Gutscheine über je 25,00 EUR.

Die Bedienung ist nett, zuvorkommend, und rasch. Wer kein Steak mag, für den gibt es Pute, oder derjenige ist hier Falsch aufgehoben.

Danke, Christian F!
Bewertet am 3. Februar 2013

Ganz klar, wer individuelle Saucen und Gerichte erwartet ist hier am falschen Ort. Wer aber ein wirklich gutes Steak (dazu gern die hauseigene Steaksauce) mit typischen Beilagen geniessen und dies dann auch noch vom eigentlich immer freundlichem Personal serviert bekommen möchte ist hier genau richtig. Wir kommen öfters zum Mittagstisch (um kleine Sonderkarte bitten) und auch immer mal Abends gern vorbei.

Danke, german-travel67!
Bewertet am 6. Dezember 2012

Ich bin schon lange nicht mehr hungig aus einem Restaurant gegangen - bis ich im Block House in Kiel gegessen habe.
Nachdem ich das Steak auf dem Teller gefunden hatte, mußte ich feststellen, dass es auf der einen Seite fast roh, auf der anderen fast durch war. Das kann man wirklich besser !!!
Einziges Positivum: Die Bedienung ist sehr nett. Aber davon wird man nicht satt!!!

1  Danke, Wolfgang-Kiel!