“Systemgastronomie...aber gut”
Bewertung zu Block House Kiel

Block House Kiel
Platz Nr. 1 von 352 Restaurants in Kiel
Preisbereich: 4 $ - 28 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Unser Block House liegt direkt an der Holstenstraße am Asmus-Bremer-Platz. Mit dem gemütlichen Bar-Bereich ist es der ideale Treffpunkt zum Business Lunch oder für einen schönen Abend mit Familie und Freunden.
Kiel, Deutschland
“Systemgastronomie...aber gut”
Bewertet am 3. Februar 2013

Ganz klar, wer individuelle Saucen und Gerichte erwartet ist hier am falschen Ort. Wer aber ein wirklich gutes Steak (dazu gern die hauseigene Steaksauce) mit typischen Beilagen geniessen und dies dann auch noch vom eigentlich immer freundlichem Personal serviert bekommen möchte ist hier genau richtig. Wir kommen öfters zum Mittagstisch (um kleine Sonderkarte bitten) und auch immer mal Abends gern vorbei.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, german-travel67!

Kiel, Deutschland
“Wenig Steak für viel Geld”
Bewertet am 6. Dezember 2012

Ich bin schon lange nicht mehr hungig aus einem Restaurant gegangen - bis ich im Block House in Kiel gegessen habe.
Nachdem ich das Steak auf dem Teller gefunden hatte, mußte ich feststellen, dass es auf der einen Seite fast roh, auf der anderen fast durch war. Das kann man wirklich besser !!!
Einziges Positivum: Die Bedienung ist sehr nett. Aber davon wird man nicht satt!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Wolfgang-Kiel!
Neuried, Deutschland
“Tadellose Fleisch Qualität”
Bewertet am 4. August 2012

Wer Berge an medium rar Steaks mag ist dort gut aufgehoben, viel Auswahl ausser Steaks gibt es nicht aber die Fleisch Gerichte sind super. Typisch Amerikanischer style sehr gut organisierte, fixer service, Weinkarte leider sehr mager und die Weine sind leider nicht besonders.

Danke, BavariaR!
“Eher durchschnittlich, kaum ambiente”
Bewertet am 30. Mai 2012

Große Begeisterung ist hier nicht angesagt, aber man bekommt was Block House verspricht: Steaks und Kartoffelbeilagen. Ich hab so einen Burger bestellt und mich etwas gewundert wo die obere Brötchenhälfte blieb, aber am Ende war die Portion eh zu groß. Geschmacklich ganz gut, Saucen gibt es problemlos dazu.
Das Restaurant ist für meinen Geschmack etwas zu sehr wie eine Halle in der einfach viele Tische stehen. Entsprechend laut ist es auch, mir ist es ein bisschen zu wenig gemütlich. Man kann in Kiel auch draußen auf der Straße sitzen, jedoch ist hier wenig Sonne.
Votum: ganz gut, aber nichts besonderes.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Emanon N!
“Qualität..”
Bewertet am 19. Februar 2012

Qualität bei Steak Häusern hat einen Namen. Block House ! Super leckeres Fleisch von der bekannten Blockhouse-Karte. Echt lecker. Aber auch die Beilagen sind nicht zu verachten, Das Knoblauchbrot zum Beispiel ist echt konkurrenzlos gut. Service: nett und aufmerksam. nichts dran auszusetzen. Ambiente: ok, aber mkan soll ja auch essen und nicht..naja, was weiß ich. Is schon ok :)

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Chrisshh!