“Eher durchschnittlich, kaum ambiente” 3 von 5 Sternen

Block House Kiel
Platz Nr. 1 von 333 Restaurants in Kiel
Preisbereich: 4 $ - 28 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Unser Block House liegt direkt an der Holstenstraße am Asmus-Bremer-Platz. Mit dem gemütlichen Bar-Bereich ist es der ideale Treffpunkt zum Business Lunch oder für einen schönen Abend mit Familie und Freunden.
“Eher durchschnittlich, kaum ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Große Begeisterung ist hier nicht angesagt, aber man bekommt was Block House verspricht: Steaks und Kartoffelbeilagen. Ich hab so einen Burger bestellt und mich etwas gewundert wo die obere Brötchenhälfte blieb, aber am Ende war die Portion eh zu groß. Geschmacklich ganz gut, Saucen gibt es problemlos dazu.
Das Restaurant ist für meinen Geschmack etwas zu sehr wie eine Halle in der einfach viele Tische stehen. Entsprechend laut ist es auch, mir ist es ein bisschen zu wenig gemütlich. Man kann in Kiel auch draußen auf der Straße sitzen, jedoch ist hier wenig Sonne.
Votum: ganz gut, aber nichts besonderes.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Emanon N!

“Qualität..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Qualität bei Steak Häusern hat einen Namen. Block House ! Super leckeres Fleisch von der bekannten Blockhouse-Karte. Echt lecker. Aber auch die Beilagen sind nicht zu verachten, Das Knoblauchbrot zum Beispiel ist echt konkurrenzlos gut. Service: nett und aufmerksam. nichts dran auszusetzen. Ambiente: ok, aber mkan soll ja auch essen und nicht..naja, was weiß ich. Is schon ok :)

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Chrisshh!
Kiel, Deutschland
“Fleischqualität ist sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Dieses sehr zentral in Kiel gelegene Restaurant überzeugt keinesfalls durch seine Ambiente, dafür aber durch erstklassig geschultes Personal, dass es in Kiel nun eher selten gibt und durch eine Top Fleischqualität. Zwar sehr hochpreisig, was einem eher den Spaß am Essen nimmt, aber als besonderer Anlass zu empfehlen. Wäre ja schön, wenn diese Wienerwald Atmosphäre mal ein Ende hätte.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Christian L!
Kiel, Deutschland
“Immer gut besucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Ein Restaurant, dass durchgängig immer gut besucht ist. Von Freitag bis Sonntag sollte man immer eine Reservierung vornehmen. In den Sommermonaten stehen zusätzlich Tische draußen vor dem Restaurant. Da es sich um eine ruhige Seitenstraße in der Innenstadt handelt, stören die wenigen Autos nicht. Seit es im Restaurant das Rauchverbot gibt, haben Nichtraucher jetzt auch die Gelegenheit am Fenster zu sitzen.
(Zuvor waren die Fensterplätze für die Raucher reserviert, die Nichtraucher saßen ganz hinten an wenigen Tischen an der Wand).
Meine einzige Kritik an den Block Houses allgemein ist, dass die Karte selten wechselt.
Eine kleine Bruschetta gab es bis vor kurzem noch als kleinen Gruß aus der Küche. Leider ist das wieder abgeschafft worden.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, freya3006!
Mannheim, Deutschland
“beste Steakhouse in Kiel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir waren mehrere Kollegen die spontan entschieden hatten ins Block House zu gehen was definitiv kein Fehler war. Als geborerner Carnivore und Erfahrungen für Steaks weltweit ist das eine Kette! in Deutschland die seines gleichen sucht. Das irische Herford ist unschlagbar und ist perfekt gegrillt. Der Service ist nett und sorgsam. Leider gibt die Kette nicht in meiner Heimatregion. Komme wieder.

• Aufenthalt September 2010
2 Danke, Grandpa78!