“für feines Essen”

Platz Nr. 63 von 374 Restaurants in Kiel
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. Mai 2014

Essen, bis die Kühe ... nicht aufhören zu essen satt, tolle Atmosphäre, sauber und verschiedene Salate, die leckeren Fleisch begleiten

Danke, Navalpatagonico!

Bewertet 6. April 2014

Hat viel zu lange gedauert, bis das Essen kam!
In anderen Städten in Deutschland würde da Niemand hingehen, aber in Kiel ist halt die Auswahl an guten Restaurants klein.

Danke, Grete S!
Bewertet 21. Januar 2014

Wir haben dieses Restaurant mehrfach in unregelmässigen Abständen besucht. Es war jedes Mal OK, aber auch nicht mehr. Einige Fleischsorten sind gut, andere eher so lala. Die Weinkarte ist nicht so umfangreich. Der Service war jedes Mal ok, das Ambiente auch.

1  Danke, Sven S!
Bewertet 16. November 2013

Nettes Restaurant - gemütliche Einrichtung - nettes Personal - gute Küche. Die Hummersuppe ist sehr zu empfehlen. Anschliessend hatte ich das grosse Rinder-Filet - perfekt gebraten und es liess sich schneiden wie Butter. Ausgezeichnet. Ich komme wieder....

Danke, HAJ-ACC-ADB-AGP-CMB!
Bewertet 13. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Kiel ist nun einmal nicht in Südamerika. Solide gefüllte Salatbar, ordentliche Fleischspieße, aufmerksame Bedienung und ein toller Blick auf die Förde ließen keinen Platz für Meckereien. Ein ordentliches Rodizio für 27 Euro und ein paar Cent, wenn man will auch über die Belastungsgrenze des Magens hinaus. Gerne wieder wenn es nach Kiel geht. Lage am Hbf.

Danke, Groni65!