“Angenehm überrascht”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Kassel, Deutschland
“Angenehm überrascht”
Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nach den ganzen negativen Rezensionen, haben wir uns wegen der schönen lage für sas Restaurant entschieden. ..und waren positiv überrascht. Die Bedienung war schnell und super nett, obwohl der laden voll war. Das essen kam sehr schnell und war lecker. Wir waren?mit 8 Personen da und haben das essen auch alle zu gleichen Zeit bekommen. ..

Die Toiletten waren leider nicht der Hit, ansonsten hat alles gestimmt.
Ich kann das Restaurant mit gutem Gewissen weiter empfehlen. ..

Die Bedin

1 Danke, Lima A!

Kiel
Beitragender der Stufe 5
“Nicht mal der Versuch ist empfehlenswert”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Leider muss man immer wieder feststellen, das weder das Personal noch die Restaurantleitung im laufe der Zeit irgendetwas dazu gelernt haben. Mal abgesehen von der mangelnden Hygiene, erwartet man, dass wenn man zu zweit kommt auch zusammen das Essen serviert bekommt, aber leider weit gefehlt! Und mit 4 Personen ist erst gar nicht daran zu denken, gemeinsam zusammen zu essen. Dieses Phänomen ist aber nicht erst jetzt so, sondern schon von Anfang an. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso dieses Lokal immer noch existiert?! Die Lage ist gut aber das ist auch schon alles. Wirklich schade, das daraus nicht mehr gemacht wird, und das so wenig von anderen gesagt und getan wird.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, OntopKiel!
Ingelheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Riesig”
Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Es ist ein wirklich grosses Restaurant und in Anbetracht der Größe ist der Service gut. Ich hatte einen Wiesn Teller ( Spezialangebot) mit Bratkartoffelb und die waren göttlich!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, hagenschaefer!
Xanten, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Unhygienisch & mäßiges Essen, aber nette, grüne Lage”
Bewertet am 25. Juli 2013

Letzte Woche habe ich zwei Mal in der Forstbaumschule gegessen. Mir gefällt die grüne Lage bei schönem Sommerwetter.

Mangelhaft fand ich die sanitären Anlagen. Die Toiletten waren schmutzig, der Papierhandtuchspender ebenso wie die Türklinken und der Boden schmierig. Da vergeht mir die Lust aufs Essen.

Die Forstbaumschule war heute überlaufen, das Essen war mäßig. Meine Spaghetti mit Pfifferlingen zu weich, wenig Pfifferlinge. Bei der Pizza Hawai war nur in der Mitte Belag; es wurde deutlich an Zutaten gespart, vielleicht weil die Forstbaumschule überlaufen war.

Die Bedienung brachte uns erst nach mehrfacher Aufforderung genug Besteck, dann fehlten Servietten. Das Essen vor ein paar Tagen - Currywurst mit Pommes bzw. Holsteiner Kartoffeln mit Quark und Lachs war besser gewesen als heute.

Ich würde wegen mangelnder Hygiene in den Toiletten, wegen schlechtem Service und dürftigen Zutaten die Forstbaumschule Ortsfremden nicht empfehlen. Für Studenten, die rasch etwas trinken wollen in Fahrradentfernung zur Uni, ist es o.k., wenn sie nicht auf die Toilette gehen. Ob die Küche sauber ist, müsste vielleicht mal geprüft werden (da die Toiletten so schmierig sind).

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, DieLiebste!
Gerlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Bayrischer Biergarten im hohen Norden”
Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöner Biergarten mit altem Baumbestand. Viel Platz aber nicht ungemütlich. Gutes Essen - nicht nur bayrisch.
Preise ok.
Guter Service.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Joachim C!

Reisende, die sich Restaurant Forstbaumschule angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kiel, Schleswig-Holstein
Kiel, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Restaurant Forstbaumschule? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!