“Riesig”

Platz Nr. 19 von 372 Restaurants in Kiel
Geeignet für: romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Es ist ein wirklich grosses Restaurant und in Anbetracht der Größe ist der Service gut. Ich hatte einen Wiesn Teller ( Spezialangebot) mit Bratkartoffelb und die waren göttlich!

Danke, hagenschaefer!

Bewertet am 25. Juli 2013

Letzte Woche habe ich zwei Mal in der Forstbaumschule gegessen. Mir gefällt die grüne Lage bei schönem Sommerwetter.

Mangelhaft fand ich die sanitären Anlagen. Die Toiletten waren schmutzig, der Papierhandtuchspender ebenso wie die Türklinken und der Boden schmierig. Da vergeht mir die Lust aufs Essen.

Die Forstbaumschule war heute überlaufen, das Essen war mäßig. Meine Spaghetti mit Pfifferlingen zu weich, wenig Pfifferlinge. Bei der Pizza Hawai war nur in der Mitte Belag; es wurde deutlich an Zutaten gespart, vielleicht weil die Forstbaumschule überlaufen war.

Die Bedienung brachte uns erst nach mehrfacher Aufforderung genug Besteck, dann fehlten Servietten. Das Essen vor ein paar Tagen - Currywurst mit Pommes bzw. Holsteiner Kartoffeln mit Quark und Lachs war besser gewesen als heute.

Ich würde wegen mangelnder Hygiene in den Toiletten, wegen schlechtem Service und dürftigen Zutaten die Forstbaumschule Ortsfremden nicht empfehlen. Für Studenten, die rasch etwas trinken wollen in Fahrradentfernung zur Uni, ist es o.k., wenn sie nicht auf die Toilette gehen. Ob die Küche sauber ist, müsste vielleicht mal geprüft werden (da die Toiletten so schmierig sind).

Danke, DieLiebste!
Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöner Biergarten mit altem Baumbestand. Viel Platz aber nicht ungemütlich. Gutes Essen - nicht nur bayrisch.
Preise ok.
Guter Service.

Danke, Joachim C!
Bewertet am 14. April 2013

Wir wollten uns nach einem längeren Spaziergang mit Kaffee und einem Teller Pommes stärken. Bei der Bestellung teilte uns die Bedienung mit, "der Chef" habe angewiesen, Pommes Frites nur noch an Kinder zu verkaufen. Auf unsere ungläubige Nachfrage hin wiederholte sie genervt, was ihr Chef ihr aufgetragen hatte. Keine Ahnung, ob man so mehr Umsatz macht - eine Kaffeemaschine haben wir jedenfalls auch zu hause. Danke, das war's...

4  Danke, Wiebke_Kiel!
Bewertet am 11. April 2013

guter grosser biergarten mit stimmung im sommer..sonntagsbuffet ist klasse und die leute mit bedienung sind alle sehr nett..das essen ist gut und die getränke sind im normalen preisleistungsverhältnis.

Danke, Andrea S!

Reisende, die sich Restaurant Forstbaumschule angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kiel, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Restaurant Forstbaumschule? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!