“Zu hoch gelobt”

Louf Restaurant
Platz Nr. 24 von 372 Restaurants in Kiel
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche
Bewertet am 20. Januar 2014

Das Restaurant wird leider zu hoch gelobt. Das Essen ist in Ordnung.
Die Küche sollte sauberer sein, ich konnte einen Blick hineinwerfen.

1  Danke, Otto O!

Bewertet am 15. September 2013

Wir waren schon oft im Louf ! Ob Frühstück, Brunch, Abendessen oder einfach nur eine kleine Erfrischung, wie Kaffee, Espresso oder ein kühles Bier, es schmeckt immer und man fühlt sich in der maritimen Umgebung sehr wohl. Wir bewundern immer wieder das Personal, das immer freundlich und umsichtig ist, auch wenn es an manchen Tagen hoch her geht. Die Gerichte sind einfach lecker und reichhaltig, so dass man die Portionen kaum schafft . Ich kann nur sagen:Weiter so Louf !!!!!

Danke, petra r!
Bewertet am 9. August 2013

Das Restaurant ist schön an der Bucht gelegen, bietet sehr gute Fischgerichte und guten Service. Was will man mehr?

Danke, Urs M!
Bewertet am 8. August 2013

Gutes Essen zu angemessenen Preisen.
Telefonische Reservierung empfiehlt sich.

Preiswert und gut ist der Mittagstisch.

Nach dem Essen kann man sehr gut am Fördeufer spazieren gehen, Schiffe beobachten,...

Danke, Ostsee2010!
Bewertet am 25. Juli 2013

Man braucht eine 'Engelsgeduld' bis sich jemand vom Service obwohl reichlich vorhanden an den Tisch bequemt (Verdurstungsgefahr).
Dann dauert es auch noch unakzeptabel lange bis die Getränke eintreffen (man ist schon fast dehydriert) aber dann kann die Freundlichkeit der Kellnerin und das Essen noch Einiges glatt bügeln.
'Matjes Sondefjord' (M.Rolle gefüllt mit Lachs ok aber Lachs als Insert wenig geeignet, 'LOUFs Butt' gut aber Scholle war klein, die 'Variation von Edelfischen' ok.
Das Ambiente überzeugt (Windschutz sehr angenehm).

2  Danke, ffn50!