“Gute Fischküche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Louf Restaurant

Louf Restaurant
Platz Nr. 24 von 318 Restaurants in Kiel
Küche: deutsch, europäisch, mediterran, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Romanshorn, Schweiz
“Gute Fischküche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Restaurant ist schön an der Bucht gelegen, bietet sehr gute Fischgerichte und guten Service. Was will man mehr?

• Aufenthalt August 2013
Danke, Urs M!

Kiel, Deutschland
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Gutes Essen zu angemessenen Preisen.
Telefonische Reservierung empfiehlt sich.

Preiswert und gut ist der Mittagstisch.

Nach dem Essen kann man sehr gut am Fördeufer spazieren gehen, Schiffe beobachten,...

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Ostsee2010!
FN
“Schleppender Service und akzeptabel Speisen an der Kieler Förde”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Man braucht eine 'Engelsgeduld' bis sich jemand vom Service obwohl reichlich vorhanden an den Tisch bequemt (Verdurstungsgefahr).
Dann dauert es auch noch unakzeptabel lange bis die Getränke eintreffen (man ist schon fast dehydriert) aber dann kann die Freundlichkeit der Kellnerin und das Essen noch Einiges glatt bügeln.
'Matjes Sondefjord' (M.Rolle gefüllt mit Lachs ok aber Lachs als Insert wenig geeignet, 'LOUFs Butt' gut aber Scholle war klein, die 'Variation von Edelfischen' ok.
Das Ambiente überzeugt (Windschutz sehr angenehm).

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, ffn50!
astrain1
“Guter Service! Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Mir hat es im Louf so gut gefallen, dass ich gleich 2mal kurz hintereinander hier war. Beim ersten Mal hatte ich eine Pizza-Parma bestellt, die gut schmeckte und recht schnell kam. Einige Tage später bestellte ich eines der asiatischen Gerichte - auch lecker und schnelle Lieferung. Dabei waren wir jeweils eine Gruppe von 4 bzw. 5 Personen und alle erhielten ihre Speisen gleichzeitig. Entgegen meiner Vor-Bewerter muss ich sagen, dass der Service gut und schnell funktionierte. Das Personal ist sogar extrem aufmerksam. Leider kann man nicht reservieren, dafür wird einem aber schnell und unklompiziert beim Zusammenstellen und Zurechtrücken der Stühle und Tische geholfen. Und da es an Kieler Abenden nicht immer so warm ist, dass man lange draussen sitzen kann, haben Sie genügend Heizpilze, die durchaus verstellt werden, so, wie der Gast es wünscht.
Die Parkplatzsituation ist in der Tat sehr knapp. Vorteile haben diejenigen, die sich auskennen und in der Umgebung einen ansteuern können.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, astrain1!
Kiel
“Super Lage ständig zu voll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Die Lage des Restaurants ist unschlagbar. Aber die Vorlaufzeit z.B. wenn man Sonntags zum Brunchen möchten einfach grottenschlecht! Der Anspruch bei der Einstellung an das Personal extrem hoch - was sich jedoch nicht im Service wiederspiegelt! Das Essen und die Preise sind ok. Positiv zu bewerten, das nach so vielen Jahren endlich die sanitären Anlagen erweitert worden sind und besser auf diese Massen ausgerichtet wurden. Die Parkplatzsituation ist schwierig. Gerade in den Sommermonaten ist es fast unmöglich einen Parkplatz zu bekommen, es wäre super, wenn es für das Restaurant einen separaten nur für das Restaurant zugänglichen Parkplatz geben würde.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, OntopKiel!