“Super Lecker!!!”

Platz Nr. 23 von 350 Restaurants in Kiel
Preisbereich: 7 $ - 31 $
Küche: Pizza, italienisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Super Lecker!!!”
Bewertet am 24. März 2012

Ich war an einem Samstagabend mit meiner Freundin da. Ich hatte vorher telefonisch reserviert, da es Samstagabend war. Das würde ich auch am WE empfehlen, da es auch an dem Abend das Restaurant recht gut besucht war. Trotzdem war der Kellner sehr aufmerksam und schnell, wir mussten nicht lange warten. Das Ambiente find ich sehr schön und die Pizza schmeckt einfach super lecker, wie in Italien ;) !!! Auf jeden Fall eine Empfehlung!!!

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente