“Gemütliche und urige Atmosphäre”
Bewertung zu Kieler Brauerei

Kieler Brauerei
Platz Nr. 4 von 372 Restaurants in Kiel
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Januar 2014

Gutes Essen und genussvolles Bier zu jeder Gelegenheit. Nur manchmal ist es recht laut, wenn das Lokal voll besetzt ist.

Danke, Guntram R!

Bewertet am 14. Oktober 2013

Mitten in der Kieler Innenstadt nahe der Nicolaikirche gelegen, bietet sich die Brauerei für diverse Zwecke an. Man kann dort gemütlich zu zweit oder dritt einkehren und in gemütlicher bayerischer Atmosphäre ezwas essen, oder aber man kehrt dort in größeren Gruppen (nach Tischreservierung) ein, um etwas zu feiern, für ein Betriebsfest, eine Vereinsfeier, oder was auch immer. Exzellentes selbst gebrautes Bier in verschiedenen Sorten und leckere bayrische Köstlichkeiten erwarten den Gast. Die Bedienung ist zünftig freundlich.
Sehr empfehlenswerte Location für alle, die es etwas zünftig mögen.

Danke, PHKiel!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Zum Ausklang einer dienstlichen Sitzung wurde dort zu Abend gegessen und wir waren von dem rustikalen Ambiente sehr angetan. Essen und Trinken waren absolut in Ordnung.

Danke, eak55!
Bewertet am 22. August 2013

Hier kann man sich richtig wohlfühlen das Essen ist gut und nicht teuer . Das selbstgebraute Bier ist ein Genuss kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Danke, Heinz B!
Bewertet am 18. Juni 2013

Ich war mit einer größeren Gruppe dort, um zu speisen und das uns vorher empfohlene Kieler Bier zu probieren. Vorweg: Es war ein Genuß! Die Speisen, alle verschieden von Fleich bis Fisch waren sehr lecker zubereitet, opptisch gut präsentiert und freundlich serviert. Obwohl offensichtlich von Studenten serviert, war der Service sehr aufmerksam und kompetent. Fragen wurden nach Rücksprache beantwortet. Der Geräuschpegel ist gewöhnungsbedürftig, aber bei Lokalen dieser Art normal. Es hat Spass gebracht und zwingt zu Wiederholungen.
Man sollte beim Rausgehen noch ein kleines Fläschen des Kieler Bieres mitnehmen (2,0 Liter für nur 5,00 Euro!!!) Das Bier ist sehr lecker und im Hotelzimmer bequem zu leeren. Vorsicht ist geboten, da hierauf 6,00 Euro Pfand erhoben werden. Also nur zu empfehlen, wenn entweder der nächste Tag Zeit lässt, man eine/n Kieler/-in kennt oder die hübsche Flasche behalten will.
Alles in allem ein schöner Abend bei leckerem Essen mit leckerem Bier!

1  Danke, Potsdam2010!